Ein Hallo aus dem Sauerland

Registriert
11. August 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Attendorn
Hallo Gemeinde,

ich bin neu hier. Am Wochenende war ich mit einem Freund auf dem Wetserwaldsteig unterwegs. Auf so einer langen Tour gibt es viel zu erzählen. Und so habe ich von dieser Gemeinde gehört und bin natürlich member now :)

Ich fahre gerne mit meinen Freunden kleine, große, lange, kurze, schnelle oder auch schon mal anstrengende Touren, Gerne auch mal ein Rennen.

Ich freue mich immer neue Leute zu treffen :)
 
Hi Hönning,

ja Kreutztal ist nicht weit weg von hier, Ich denke wie leiden unter dem selben Wettertrauma :)

Egal auf Regen kommt Dauerregen

Wie oft fährst Du?

VG
 
Hi Hönning,

ja Kreutztal ist nicht weit weg von hier, Ich denke wie leiden unter dem selben Wettertrauma :)

Egal auf Regen kommt Dauerregen

Wie oft fährst Du?

VG

Naja... :heul: JETZT wieder ziemlich oft. Ich taste mich gerade wieder ran (siehe mein Profil). Aber ab kommende Woche geht's täglich gnadenlos in den Matsch. :cool:
 
Zurück
Oben Unten