Glück auf

C

Chriss_84

Guest
Hallo zusammen,

ich bin Chris, 38 Jahre alt und komme aus Oberhausen, vormals Duisburg. Als Kind und Jugendlicher bin ich gerne Rad gefahren, mit meinem alten und mittlerweile leider gestohlenen Gary Fisher Kaitai. Dann fast 20 Jahre gar nicht. Nachdem ich allerdings zwischenzeitlich fast 120 kg gewogen habe und auch mein Blutdruck leicht erhöht war, habe ich beschlossen mich wieder auf den Sattel zu schwingen.

Ich fahre ein Giant Revolt 0, was nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen wäre, aber es passte halt vom Systemgewicht.
Als Zweitrad habe ich auch noch ein Trek Marlin 7.

Für längere Touren nehme ich gerne das Giant, für die kurze und knackige Runde durch das örtliche Waldstück das Trek. Downhill, Singletrails und krasse Drops und Sprünge traue ich mich absolut nicht. Versuche eher etwas Cardio-Traning zu absolvieren und an die frische Luft zu kommen. Habe so immerhin bereits knapp 12kg runter.

Die längste Tour bis jetzt war 90km, am Wochenende sollen es 120 km werden, bis nach Venlo und zurück. Mal schauen ob es klappt.
Ansonsten fuchse ich mich gerade in alle möglichen Themen rein, von Gravel-Zubehör, bis hin zu vernünftiger Kleidung. Alles Neuland für mich.
Fotos von den Rädern reiche ich später mal nach,
.
Freue mich auf den Austausch und vielleicht findet sich sogar jemand, mit dem man mal ein Ründchen drehen kann.

Glück auf!
 

Anhänge

  • IMG_20230426_134119.jpg
    IMG_20230426_134119.jpg
    305,3 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20230426_134128.jpg
    IMG_20230426_134128.jpg
    438,1 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Glück auf
Hallo Chris
Willkommen im Forum, komme auch aus Oberhausen genau aus Osterfeld, könne ja mal ner Runde gemeinsam drehen.
Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten