Aktueller Inhalt von clark-kent

1. C

Velo City Night Hannover

Hier ein paar aktuelle News von der Seite ;) Hallo liebe Radfahrer, bis zur ersten Velo City Night 2013 ist es noch ein langer Zeitraum. Zu lange, wie wir meinen. Aus diesem Grund haben wir uns etwas überlegt. Am 09.12.2012 veranstalten wir den ersten Santa Bike in Hannover. Verkleidet als...
  2. C

Velo City Night Hannover

Die erste Velo City Night durch Hannover startet am Freitag, 4. Mai. Start und Ziel ist der Klagesmarkt. Los geht's um 20 Uhr, die Zielankunft ist für 22 Uhr geplant. Bereits um 18 Uhr beginnt das Rahmenprogramm. Ob E-Bike-Fahrer, Liegeräder oder alle anderen Radfahrer – jeder kann...
  3. C

WHY ATHLETES Video

supergeile Landschaftsaufnahmen mit MTB Szenen :)
  4. C

MTB im TV -- Thread.....

http://de.justin.tv/mysterychannel#/w/1890497008/7 Da läuft grad: Allein in der Wildnis... mit dem Mountainbike :D
  5. C

Canyon 2012 ist online - jetzt gehts los!

Um nochmal drauf zurück zu kommen :) Mich würd auch interessieren ob es sich immer noch lohnt das letztes Jahr so hoch gelobte GC AL 6.0 zu nehmen?! Glaube die Kurbel war vorher aber auch keine Deore oder?
  6. C

Wie viel schlaf benötigt ihr?

meistens schlafe ich in der Woche zu wenig, so 7-8 h sind bei mir optimal würd ich sagen. Das Defizit hol ich dann oft am Wochenende wieder raus :)
  7. C

Canyon Modelle 2012 - EurobikeBroschüre

Danke für die Info, jetzt bin ich echt am überlegen, nem ich das Canyon AL 6.0 was so gut wie bei mir ist und fahre damit. Oder warte ich lieber noch 2 Monate und hol mir dann sobalds verfügbar ist das neue 2012er Modell :(
  8. C

Canyon Modelle 2012 - EurobikeBroschüre

Die Broschüre zur Eurobike 2011 zeigt schonmal erste Infos zu den neuen 2012er Modellen:D http://www.canyon.com/eurobike2011/canyon_eurobike_2011_de.pdf und hier gibt es schon mal ein paar Bilder zu den neuen Bikes https://profiles.google.com/canyonportugal/photos/5646573795605900993 Ich bin...
  9. C

Wartezimmer 2011 :)

Ich glaubs ja nich :D guck bei Canyon rein und es ist wieder ein GC AL 6.0 verfügbar. Habs mir gleich reservieren lassen. schwarz, Größe M, voraussichtliche Lieferung 35 KW
  10. C

Zeigt her eure Bikevideos !!!

Cooles Video , das sieht mir ja stark nach dem Pont d'Arc an der Ardèche aus bei 00:37 Das war ne geile Sache da damals mit nem Einer-Kanu im Wildwasser den Fluss runter zu paddeln :) Ach und kann es sein das du nur einen Armschützer trägst :D?
  11. C

Eben der Anruf bei der Hotline: Ich: Können sie mir vielleicht sagen wann mein GC AL 6.0 denn ausgeliefert wird. Canyonmitarbeiter: Oh naja ihre Bestellung kann nicht ausgeführt werden...bei der manuellen Prüfung hat sich gezeigt, dass das Modell in Größe M gar nicht mehr verfügbar ist...
  12. C

Hallo an alle wartenden, hoffe es ist noch ein Plätzchen frei Hab mir nun doch das Grand Canyon AL 6.0 schwarz Größe M bestellt :) Wartezeit aktuell noch unbekannt:rolleyes: Also wart ich erstmal ab. Und wenn auf der Eurobike dann doch ein viieel besseres Bike vorgestellt wird, kann ich die...
  13. C

Modelle 2012 - Wann bestellfähig??

Dank dir für die Info. Dann muss ich mich wohl noch mal selber an Canyon wenden. Am der Hotline konnte ich jedenfalls bisher nichts genaueres zu dem neuen GC AL erfahren
  14. C

Modelle 2012 - Wann bestellfähig??

bezieht sich das auf alle Canyon 2012er Modelle, also die voraussichtliche Verfügbarkeit ab ende 2011? Und wer ist dieser Herr Weber? :) Will mir endlich mein neues Canyon bestellen X-)
  15. C

Canyon Grand Canyon AL 6.0 in Größe M

Hi Leute wird mein erster Beitrag hier im Forum, muss mich anschließen war auch kurz davor mir eins zu bestellen und nun sind die alle ausverkauft. Naja ich versuch mir grad einzureden ich halt das noch bis zu den 2012er Modellen durch :D wird sich zeigen. Meint ihr denn so kurz vor der...
Zurück