Modelle 2012 - Wann bestellfähig??

Haha auch stark ;) mach dir ne art adventkalender. entweder du wartest bis dezember oder kaufst dir nun jeden monat was neues für dein LV-rahmen :D

die Idee ist gut, vor allem mein Weibchen macht mir immer einen Adventskalender, dann spare ich noch mehr Geld :D:D:D:D Hab jetzt mal angepeilt, das mich mein Knie im März 2012 vielleicht wieder zum biken lässt. Im Moment geht es noch nicht so gut mit der Streckung, obwohl es müsste :heul:

Ne gute Idee mit Kalender....:daumen:

Würde mich mal interessieren was für nächstes Jahr alles am NERVE AM geändert werden soll....
ansonsten könnte mann ja jetzt noch zuschlagen....:hüpf:

Hat irgendjemand ne Ahnung:confused:

lt. e-mail verkehr mit herrn weber solls das '12er torque trailflow erst ende 2011 geben. dann hab ich wenigstens noch zeit a bissl zu sparen...

bezieht sich das auf alle Canyon 2012er Modelle, also die voraussichtliche Verfügbarkeit ab ende 2011? Und wer ist dieser Herr Weber? :) Will mir endlich mein neues Canyon bestellen X-)

sers clark!
ich habe nur wg. dem torque trailflow angefragt, wie's bei den anderen bikes aussieht - k.a.
herr weber ist ein mitarbeiter der serviceabteilung und hat meine anfrage bearbeitet ;-)
ciao michi

Dank dir für die Info. Dann muss ich mich wohl noch mal selber an Canyon wenden. Am der Hotline konnte ich jedenfalls bisher nichts genaueres zu dem neuen GC AL erfahren

Na da weck ich den Fred hier doch gleich mal wieder auf :) Hast was rausbekommen zur Lieferzeit und zum Bestelldatum für die Grand Canyons?
Bin gespannt wie ein Flitzebogen :D

Zurück