Aktueller Inhalt von Clarkson

1. C

Rock Shox Judy XC leckt

Ich hab gerade mal im Fahrradladen angerufen, die wollen alleine für den Simmering 19,90!! Kann das sein? Kommt mir schon etwas viel vor.. Grüße Clarkson
  2. C

Rock Shox Judy XC leckt

Ich habe mal ein paar Bilder gemacht: Unten ist auf beiden Seiten eine Imbusschraube: Und so sieht die Sauerei aus: Es ist übrigens exakt die im ersten Post zu sehende Gabel. Einstellmöglichkeit habe ich nur oben links am Gabelkopf, ob das Zugstufe ist, weiß ich leider nicht...
  3. C

Rock Shox Judy XC leckt

Super, das klingt gut! :) Ich schau mir die Gabel heute gleich mal an, ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass da unten Imbusschrauben dran sind.. :eek: Wo bekomme ich die nötigen Ersatzteile am besten her? Aus der Tabelle werde ich nicht so recht schlau - Ich glaube nicht, dass das ein...
  4. C

Rock Shox Judy XC leckt

Hallo! Ich musste leider vor 3 Tagen mit Entsetzen feststellen, dass meine Judy XC oben an der Dichtung zwischen Oberen Rohr und Gabel mächtig Öl lässt. Das Öl steht quasi auf der Dichtung und der Kante, teilweise läuft es schon runter. Hier erstmal ein Bild damit Ihr wisst, welche Gabel ich...
Zurück