Aktueller Inhalt von Clash86

1. Clash86

Knarzen/Klappern im Bereich des Vorderrads

Ok , danke. Muss ich Mal nachfragen ob es auf Garantie getauscht wird falls da was defekt sein sollte. Habe die gleichen Geräusche wie bei dir im Video. Das Bike ist grad mal 3 Monate alt.
  2. Clash86

Knarzen/Klappern im Bereich des Vorderrads

Was genau war an dem Steuersatz das es so geklappert hat?
  3. Clash86

Fox Factory Transfer fährt nicht richtig aus

Hallo, habe ein folgendes Problem. Wenn ich die Sattelstütze über die Nacht unten lasse, fährt die am nächsten Tag nicht mehr von alleine hoch. Muss den Sattel ganz leicht hochziehen dann funktioniert es wieder so wie es sein muss. Was kann es den sein? Das Bike ist neu. Hab schon mal Fox...
  4. Clash86

Fox Factory Transfer fährt nicht richtig aus

Hallo, habe ein folgendes Problem. Wenn ich die Sattelstütze über die Nacht unten lasse, fährt die am nächsten Tag nicht mehr von alleine hoch. Muss den Sattel ganz leicht hochziehen dann funktioniert es wieder so wie es sein muss. Was kann es den sein? Das Bike ist neu. Hab schon mal Fox...
  5. Clash86

Dämpfer Alternative

Das ist mir bewusst das die in Abstand von 1mm nicht gibt in der länge mir gings darum ob ich evtl anstatt 216 einen 210 oder 220 nehmen darf, wenn ja was für einen hub soll er dann haben
  6. Clash86

Dämpfer Alternative

Und was ist mit der länge? Den Fox DPS find ich net als 216 , wie viel darf man da als Abweichung nehmen? Oder welche Alternative von Fox würde in meinem Fall gehen ?
  7. Clash86

Dämpfer Alternative

Einbauen wollte ich selber, müsste ja net so schwer sein . Wollte mir halt einen von Fox DPS kaufen aber die gibt es halt nicht in der länge 216x64mm oder kann ich mit evtl eine andere variante nehmen mit minimalen Abweichungen?
  8. Clash86

Dämpfer Alternative

Servus Leute, Habe eine Cube AMS 150 Pro und wollte den hinteren Dämpfer tauschen lassen gegen einen mit Lockout. Der jetzige ist ein Fox Float RP23 Factory Serie 216x63mm. Da ich mich nicht wirklich auskenne , wollte ich fragen welchen Dämpfer ich da nehmen kann.
Zurück