Aktueller Inhalt von claudel

1. C

Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

tja, Sauna zum Winterpokal??? warum nicht, wir nehmen auch sporttrinken auf... und wenn jemand am ersten Tag um 20.00 Uhr schon 19 Std. Rad gefahren ist, dann kann man Sauna oder Sex auch zum Sport zählen.... der Winterpokal soll Spass machen....
  2. C

Speedbike - Carbon oder Alugabel?

...ich dachte eigentlich nicht ans Gewicht sparen sondern an die dämpfenden Eigenschaften einer Carbongabel... so ein Speedbike hat ja sonst keine Federungen ...
  3. C

...ich dachte eigentlich nicht ans Gewicht sparen sondern an die dämpfenden Eigenschaften einer Carbongabel... so ein Speedbike hat ja sonst keine Federungen ... wenn Du zu viel Geld hast, nimm die Carbongabel. Falls Du das Geld sparen willst, oder lieber in andere Teile investieren willst...
  4. C

Ich möchte mir gerne ein Speed-/ Fitnessbike kaufen und überlege nun, ob es unbedingt eine Carbongabel sein soll (wie die Freunde empfehlen) oder tut es auch ne Alugabel? Hat jemand Erfahrung?
  5. C

Winterpokal 2011/12??

... es ist sehr schön, wie heiß manche (auch ich) darauf sind, ein Team zu gründen, um dann doch erst in drei Wochen eintragen zu dürfen. Wundern muß man sich allerdings über den Begriff "Betrüger", das ist schon sehr unpassend und lächerlich....
  6. C

Winterpokal 2011/12??

Da geb ich dir Recht, 1.11. war besser ... ich brauch die Zeit in den Ferien um ein paar Startpunkte sammeln zu können.... mit Job & Kids hat man ja nicht so üppg Zeit....
  7. C

Winterpokal 2011/12??

tja, die Mädels sind sich schon mal einig!!! :daumen:
  8. C

Winterpokal 2011/12??

... eigentlich sollte alles was draußen stattfindet doppelt gewertet werden, um dem Anziehen, Matsch und anschließendes Bike-Putzen, erfrorene Finger und Zehen etc. gerecht zu werden. :-)
  9. C

Winterpokal 2011/12??

Hi Sportler, ich hab noch nix vom diesjährigen Winterpokal gelesen? Gibts den Pokal wieder in 2011/12? :daumen:
  10. C

.... vor einigen Jahren wurde hier im Forum Ski alpin mit downhillen gleichgesetzt, das wäre dann also radfahren?
  11. C

wo finde ich denn die Übersicht der Einordnung der Sportarten? wohin gehört Snowboarden bzw. ski alpin? Claudi
  12. C

Winterpokal 2010/2011

... wenn ich sehe dass jemand 11 oder 12 Std. auf dem Bike sitzt habe ich gleich keine Lust mehr. Ich hab auch noch einen Job... :-( Claudel
Zurück