Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja, Sauna zum Winterpokal??? warum nicht, wir nehmen auch sporttrinken auf... und wenn jemand am ersten Tag um 20.00 Uhr schon 19 Std. Rad gefahren ist, dann kann man Sauna oder Sex auch zum Sport zählen.... der Winterpokal soll Spass machen....
...ich dachte eigentlich nicht ans Gewicht sparen sondern an die dämpfenden Eigenschaften einer Carbongabel... so ein Speedbike hat ja sonst keine Federungen ...
...ich dachte eigentlich nicht ans Gewicht sparen sondern an die dämpfenden Eigenschaften einer Carbongabel... so ein Speedbike hat ja sonst keine Federungen ...
wenn Du zu viel Geld hast, nimm die Carbongabel. Falls Du das Geld sparen willst, oder lieber in andere Teile investieren willst...
Ich möchte mir gerne ein Speed-/ Fitnessbike kaufen und überlege nun, ob es unbedingt eine Carbongabel sein soll (wie die Freunde empfehlen) oder tut es auch ne Alugabel?
Hat jemand Erfahrung?
... es ist sehr schön, wie heiß manche (auch ich) darauf sind, ein Team zu gründen, um dann doch erst in drei Wochen eintragen zu dürfen.
Wundern muß man sich allerdings über den Begriff "Betrüger", das ist schon sehr unpassend und lächerlich....
Da geb ich dir Recht, 1.11. war besser ... ich brauch die Zeit in den Ferien um ein paar Startpunkte sammeln zu können.... mit Job & Kids hat man ja nicht so üppg Zeit....
... eigentlich sollte alles was draußen stattfindet doppelt gewertet werden, um dem Anziehen, Matsch und anschließendes Bike-Putzen, erfrorene Finger und Zehen etc. gerecht zu werden. :-)