Aktueller Inhalt von claudenold

  1. C

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    hat sscon wer gewonnen?
  2. C

    Specialized Enduro 29er

    Gibts spyderless-blätter für PF30/BB30? hab solches bisher nur für GXP gesehn.
  3. C

    Specialized Enduro 29er

    wenn 1x11 dann XX1 - das runtergeht bis zum 28er
  4. C

    Specialized Enduro 29er

    Das Enduro Expert mit 2x10 und ner Fox ist eigentlich ein Late 13er. Vorteil: Ist ne Talas dran, 120-150mm, wenn du also gerne Hochfährst unds mal steil wird.. würd ich auf 2x10 mit talas gehn. Da das 2014 Expert Carbon mit ner x01er und ner 160 Solo Air Pike kommt. Die Gabel lässt sich nicht...
  5. C

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Will ja nicht auf Mitleid machen aber ich wurde soeben beim Kauf eines LRS aufm schweizer Online Portal beschissen und der Verkäufer weigert sich die Parts zurück zu nehmen und könnte so definitiv einen passenden gebrauchen.. Aber zum thema: Mag die weiten Rims sehr weniger Druck und weniger...
  6. C

    SC Tallboy LCc vs Cube Super Stereo HPC 140 vs Speci Enduro carbon 29

    momentan ein Speci Enduro Comp 29 - aber kann den Tallboy LTc noch nicht ganz ausm Kopf schlagen ... mal sehn
  7. C

    Specialized Enduro 29er

    http://www.bike-components.de/products/info/p32360_Reverb-Stealth-150mm-Sattelstuetze-Remote-Matchmaker-rechts-Modell-2013-.html Gibts doch... 30.9 an lager - passt sogar..
  8. C

    Specialized Enduro 29er

    @singlestoph: tragen heisst die devise :-) auch im Flachen - waren am Weekend Airolo-bleino-Ilanz-Tour - glaubst mir gar nicht was die tessiner alles als "fahrbar" definieren.. für den schnee können sie ja nichst -aber Kuhwege waren teilweise knietief und zu schmal um ein bike zu schieben.. 95km...
  9. C

    Specialized Enduro 29er

    @LockeTirol: Wenn du die XX1 mit nem 28Blatt fährst, ist sie unten als ob dir der kleinste fehlt bei einer Klassischen 33/22 mit ner 11-36er kassette wie man sie bei einem 29 comp kriegt - oben raus verlierst du halt druck dann aber ist mir weniger wichtig als unten gut hoch zu kommen.. plus...
  10. C

    Specialized Enduro 29er

    heyeyey .... expert carbon mit X01 und ner Pike.. sexy... LIKE!
  11. C

    Specialized Enduro 29er

    Habt ihr nen Link zu den 2014ern?
  12. C

    Specialized Enduro 29er

    FINALY!!!: Test des Enduro Expert Carbon und nicht mehr S-Works... http://enduro-mtb.com/dauertestbericht-specialized-enduro-expert-carbon-29/ @LockeTirol: Hier gibts 13.8kg mit XO Bremsen und DX SPD Pedalen, Mein Comp Medium) st übrigens 14.8 auch mit Reverb, DX SPDs und XO Bremsen
  13. C

    Specialized Enduro 29er

    Vier oder fünf pages vorher hats jemand im shop an die wage gemacht, 13.7kg mit "baumarkt-pedalen" - aber alleine schon durch die umstellung auf tubeless hab ich fast 300g weggekriegt..
  14. C

    Specialized Enduro 29er

    @das_chucky: Kann dir den Radsatz mit Standart Reifen (tubeless)/Scheiben und Kassette kurz auf die Wage legen wenn du möchtest...
  15. C

    Specialized Enduro 29er

    Kann mir jemand sagen obs ein GPX-PF oder noch besser BB30 auf GPX-Adapter für den Enduro Comp gibt? Käme seeeehr günstig zu einen XO-Kurbel.
Zurück
Oben Unten