Aktueller Inhalt von claudepomme

1. C

Fox Float Lockout- Hebel

Vielen Dank, beruhigt mich schon mal. Aber weiß jemand was für einen Zweck die kleine Schraube über dem roten Rädchen hat. Nur mal interessehalber, muss ja irgendeine Funktion haben.
  2. C

Fox Float Lockout- Hebel

Hi , ich hab nen RPL und frage mich ob der lockere lockout Hebel normal ist. Die pro-pedal Stellung und open-Stellung rastet ein. Wenn ich die lockout Stellung wähle rastet aber nichts ein, dann hat der Hebel nach links und recht Spielraum bis zur nächsten Einstellung. Kann man die Rasterung...
  3. C

Dämpfer an Votec F7?

Hi, ich möchte mir ebenfalls gern nen neuen Dämpfer gönnen. Hab aber leider keinen Messschieber. Weiß von Euch jemand die Buchsenbreite fürs F7. Scheinen zumindest auf den ersten Blick auch unterschiedlich breit zu sein. Vielen Dank vorab. Gruß
  4. C

gs5 air2 Federelement von oben geöffnet

Hallo zusammen, ich habe bei meiner votec gs5 air2den Federweg verlängert. Leider hatte ich meine Bedienungsanleitung verlegt und bin daher davon ausgegangen, dass man hierbei ähnlich wie bei der gs 5 classic vorgeht. Ich habe daher die Federpatrone zunächst von oben geöffnet. Nachdem ich die...
Zurück