Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
als absoluter Landkartenfan bin ich gerne mit dabei!!
Anmeldung erfolgt noch!
Ach ja, allen noch ein frohes Neues!!!
Grüße von der ebsch Seit´
Claudia
Hi alter Rheingauner,
die Beschreibung deiner biketechnischen Vorlieben kommt den meinigen sehr nah. Mehr als 2 mal die Woche schaffe ich´s allerdings leider nicht aufs Rad.
Bevorzugtes Bikerevier: Rund um die Hallgartner Zange sowie der Oestrich-Winkler Hinterlandswald (Ernstbachtal...
Hi Mädels,
muss leider für heute absagen. Da ich vor ein paar Tagen beim Einladen meines Bikes den Sattel sammt Stütze verloren haben ( ich weiß, eine echte Glabzleistung!) und eben festgestellt habe, dass die mir freundlicherweise vom Bikeshop meines Vertrauens leihweise zur Verfügung...
Na das ist ja mal ein Angebot, eine tour nur unter unseres gleichen ohne "schwarze Geröllpisten" und böse Witze (is nicht os gemeint Mr. Hide!), dafür aber auch mit netter Einkehr!
Da muss ich noch mal ganz tief in mich gehen, ob ich mich vom spannensten Tour de France-Zeitfahren aller Zeiten...
Hallo!
Kurzentschlossen noch schnell meine Zusage für Morgen. Würde gerne die " Einsteigertour" fahren :))
Falls sich doch noch jemand findet, der eine Mitfahrgelegenheit bietet, dann freue ich mich unter 06723/601467 morgen früh über einen Anruf. Anderenfalls düse ich halt selbst-kann aber...
Hallo Freunde,
also den Donnersberg wollte ich ja schon immer mal mit dem Bike erkunden, insofern ist das Interesse groß. Wäre allerdings toll, wenn dies innerhalb einer hobbygruppentauglichen Variante geschehen könnte. Also, ich schließe mich Birgits Aufruf von letzter Woche an...
Hallo allerseits,
auch ich will dieses Jahr meinen ersten Marathon bestreiten und welcher bietet sich besser an, als der durch mein wunderschönes Heimrevier-schwärm....
Schön, dass auch noch andere Hobbygruppler sich dazu entschlossen haben. Im Pulk ist es ja auch viel witziger!
Da ist man...
sowohl hinsichtlich des Wetters als auch panormamäßig!
Das kann und will ich mir nicht entgehen lassen. Jetzt muss nur noch die Anfahrt geklärt werden.
Vielleicht könnte mich jemand an der Ingelheimer Fähre aufpicken-ich denke da vor allem an hobbygruppenchef scotty. Haste noch ein Plätzchen...
Hier schüttets aus Eimern!!!!
Neee, war nur`n Witz! :))))
Noch haben sich die Schleusen nicht geöffent. Also, der ( die) Guide(-in) steht bereit, auch wenn sie keine Regenkleidung besitzt!!!
Dafür hat sie gestern Abend schon mal ausgiebig die Schlemmerwochen getestet-vorsicht, aus...
Moin!
Bei dem Wetter kann ja wohl keiner "Nein" sagen. Bin also auch wieder mit von der Partie. Ich werde die Fähre um 11 nehmen und bin dann hoffentlich schnell drüben auf der ebsch Seit.
Bis später dann,
Grüße
Claudia
Ich bin´s nochmal!
Werde es morgen auf Grund eines heute anstehenden, ausladenden Abendprogramms doch nicht bis 10 schaffen.
Nächstes Mal - dann vielleicht um 11- bin ich aber sicher dabei!!
Wünsche euch eine schöne Tour und viel Sonne!
Claudia
Hallo Hobbylobby
Möchte morgen auch dabei sein. Da ich mich in Bingen nicht so gut auskenne meine Frage, ob nicht jemand bereits ab Ingelheim losrollt, mit dem ich mich dann an der Fähre treffen könnte.
Gruß Claudia