Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewicht.....ähhh....keine Ahnung, hab keine Waage aber es ist auf jedenfall leicht.
Hat ne 3 Gang Nabenschaltung und wenn ich das mal so sagen darf....verdammt ist er flott unterwegs!
die Gabel ist ne RST, sehr weich und geht recht gut. Die Apple sind klar zu schwach fürs Gelände aber der...
Tja, ich würde mal sagen, WOOM kommt genau richtig. Ich suche ja gerade ein Rad für meinen Sohn und die gefallen mir richtig gut. Der Preis stimmt auch. Sehr geil!
Trotzdem sehr schick geworden.
Wie wäre es mit einem kleineren Sattel, die Nase sieht recht lang aus?
KMC 10 SL Kette, Tune Spanner für Räder und Sattelstütze, griffe aus Moosgummi.....halt noch ein wenig mehr Geld locker machen :-)
Das ist ja super....danke. Gucke gleich mal rein.
So.....ich habe so das Gefühl das ein 20-er doch noch zu groß ist, mein Sohn hat ne Beinlänge von 49 cm.....
Ja ich denke es wird ein Isla oder Kania werden. Die Vorteile wiegen die Kleinigkeiten auf und es stimmt schon, selbst durch pimpen werden die anderen Räder nie so leicht und die paar Euronen Unterschied machen es dann auch nicht mehr.
Ist halt die Frage....mehr Geld ausgeben oder weniger und pimpen....uffff.
Schwere Entscheidung.
Was haltet ihr hier von:
http://www.surfin-bikeout.de/product_info.php/info/p488015_Cube-Kid-200-black-n-green-2013-Cube-2013.html...
Schwieriges Unterfangen....selbst die ortsansässigen Radhändler mussten sich schon was von mir anhören. Zu schwer...Schrott verbaut....blabla...Ichhab ja nix dagegen zu pimpen aber wenn ich das halbe Rad austauschen muss...ne Danke!
Nun gut....ich check mal weiter. Das Cube gefällt mir schon...
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Rad für meinen Sohn.
Momentan hat er ein 16 Zoll BMX ohne Schaltung und möchte aber gerne eine haben, ist ihm zu langsam.
Neu und im Laden finde ich nur Räder die mir persönlich zu schwer und mit Teilen verbaut sind bei denen ich das...
Sattelstützen bekommst du bei BMX Händlern. Wenn mich nicht alles täuscht haben die 22,2 mm und da gibts tolle Teile und noch viel tollererere Sättel dazu.....
Guten Morgen!
Mein Sohn ist 5 Jahre alt und hat ein 16 Zöller und habe diverse Teile umgebaut um es an seine Größe anzupassen.. Ich habe ihm auch ein 20-er gekauft mit relativ niedrigen Rahmen und vielleicht gehört er ja nicht zu den Größten seines Alters aber klein ist er auch nicht und das Rad...