• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

claudio2013's neueste Aktivitäten

• claudio2013
    claudio2013 reagierte auf den Beitrag von böser_wolf im Thema Zeigt her eure Enduros mit Like Like.
    Traut sich net das Fanes zu zeigen Bild weil Galerie Neujahrsspringen am Flowtrail Eibelstadt bevor der Schnee kam ok nur 120mm...
  • claudio2013
    claudio2013 reagierte auf den Beitrag von Boardi05 im Thema Lago di Garda... mit Like Like.
    Heut gings besser mit der Fernsicht
  • claudio2013
    claudio2013 antwortete auf das Thema Vinschgau News.
    Wir hatten heute 21° in der Sonne, oberhalb vom Einstieg zum Flipsi-Trail, am Rastplatz. Der Zufahrtsweg ist neu gemacht und leider hat...
  • claudio2013
    Die Webcam (Tarsch, mit Rundum Talblick) scheint offline zu sein. Doch die von St. Martin talwärts, sendet und es sieht nach 2-5 cm aus...
  • claudio2013
    claudio2013 antwortete auf das Thema Enduro-Reifen.
    Ich bin beide gefahren, immer mit Mazza Enduro 4C (oder so). Die sind beide top für vorne! Die etwas kleiner Stollen, vom Mostro...
  • claudio2013
    claudio2013 reagierte auf den Beitrag von DerandereJan im Thema finale ligure mit Like Like.
    Mal ne kleine Bilanz aus 10 Wochen Guiden, vielleicht interessiert es ja jemanden.. 50 geworden 😱 Gefahren ca 200.000 Tiefenmeter Nach...
  • claudio2013
    So was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Im April haben meine Frau und ich mit dem Pivot Shuttle LT ´24 (Shimano EP801/754er...
  • claudio2013
    claudio2013 reagierte auf den Beitrag von MrDartmoor im Thema Vinschgau News mit Like Like.
    Wäre mir auch neu, aber bis dahin brauchst doch fast kein akku, kannst im Eco Modus kurbeln 🤷‍♂️
  • claudio2013
    claudio2013 reagierte auf den Beitrag von böser_wolf im Thema Zeigt her eure Enduros mit Like Like.
    Mini Enduro Dc oder Trail ? Neue Farbe
  • claudio2013
    claudio2013 antwortete auf das Thema Continental MTB Reifen.
    Also, ich bin das schon mit „Müsliantrieb“ gefahren. Es war gar nicht so zäh, zumindest mit Agrotal DH Soft hinten und DH Supersoft...
Zurück