Aktueller Inhalt von claus01

1. C

Oregon user-profil per usb verschoben -> tot

Hallo Subraid, vielen Dank für Deinen Tipp. Habe eine Stunde den Oregon-Wiki-Tipp + an und aus + Hardreset, usw. und plötzlich kam er wieder. Dann die original Dateien wieder drauf - > läuft. Ganz herzlichen Dank. Habe jetzt aber noch doofe Bugs drin. Ob sie von mir kommen oder von der neuen...
  2. C

Oregon user-profil per usb verschoben -> tot

ich habe auf meinem Oregon im Ordner Garmin/Profieles/ Dateien in einen neu erstellten Ordner verschoben z.B. Recreational.gpf (ist ja das Profil für Recreational was auch immer dies ist). Jetzt fährt der Oregon nicht mehr hoch. Hängt sich auf bei 4% Track speichern. Bildschirm bekommt...
  3. C

Garmin Edge 705

Ich denke die größe der Schrift wird in der *.TYP-Datei (c:garmin/Kartenname/...Typ) definiert. Diese Datei kann man (ich nicht) mit einem eigens hierfür programmierten Programm verändern. Dort steht drinn ab welcher zoomstufe die Schrift wie groß sein soll. Vorallem der Fettdruck nervt.
  4. C

Garmin Edge 705

Der Motorrad-Touren-Planer kann so was bedingt. Du sagt wo es losgehen soll und wohin, er schreibt dir einen Track mit einer schönen Runde. "Neben dem Export von Wegpunkten und Routen auf Garmin-GPS-Geräte können....". Gruß Klaus.
Zurück