Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm naja mit der Hayes... habe es bei meiner bauernvariante gelassen geht immer noch... fahre jetz solange wie geht und im sommer kommen die Hayes HFX 9 HD ran..... wennse bis dahin noch gehen =) wennse gehen blleiben die für imma dran xD
öööhm naja habs auf alte bauernweise erledigt xD
ich weiß ist ziemlich dumm aber es funktioniert xD
ich habe dei beläge hinten mit eine art silikon ganz dünn eingestrichen... und dann ind die bremse gelegt bis jetzt ist alles so wie vorher mal schauen wie lange diese konstruktion hält....:lol:
naja wenn nicht ist nich so schlimm... mache grad Fahreelaubnis habe deshalb kein geld für neue
also was für mittel bräuchte ich um meine vodderrad bremse zur hinterrad bremse zu machen da ich ja ein dirt habe ist mir das relativ schnuppe mit der voderrad bremse.... trotzdem schade drum.. =(
also ich weiß auhc nicht wie sowas passieren kann jedenfall ist mir bei meiner hinterrad bremse für die bremsbeläge die kleinen aufnahme stifte abgebrochen ich habe da richtig dumm geguggt.... kann man das irgendwie noch reparieren oder ist sie jetzt für immer hin?