Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über Ilsenburg ist sehr schön immer am Bach lang ein ganzes Stückchen. Schön ist es auch ab Schierke, den Eggerlochstieg. Am Sonntag aber meist voll. Auf dem Brocken kann man was essen, ist aber nicht empfehlenswert. In Ilsenburg isst es sich schon besser ;)
Wir haben eine Pension in...
Hallo, hier die Karten die ich nutze
https://www.schmidt-buch-verlag.de/titel/wanderkarte-der-harz-in-4-teilen-wetterfest/
Ich würde vorschlagen, wie gesagt ab Drei Annen Hohne den Hexenstieg zu fahren und dann die Brockenstraße zu nehmen. Geht immer geradeaus. Das ist zwar Schotterpiste zum...
Naja... der Brocken selbst ist halt wirklich langweilig bis auf die schöne Aussicht, die man aber von anderen Punkten (fast) genauso hat. Es ist, gerade an Wochenenden überlaufen dort, sehr viele fahren mit der Bahn hoch und dann wird erstmal gegessen. Man kann die Brockenstr. hochkurbeln...
In Elbingerode. Es gibt einen gut sortierten Edeka und zwei Gaststätten. Man kann von dort aus über Zillierbachtalsperre nach Drei Annen Hohne und von da immer gerade aus auf den doofen Brocken. Meist Schotter. Zurück würde ich über kleinere Wege fahren.
LG Clemens
Hallo, wir haben eine Pension im Harz. Schau doch mal unter www.villa-viriditas.de. Keine Ahnung wo die nächsten Bike Parks sind aber Mountain Bike kann man hier fahren ohne Ende :)
LG Clemens