Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Endorfin kannst du vergessen, die werden kein Interesse haben und lassen soweit ich weiss mittlerweile auch in China schweissen und nur noch in Deutschland lackieren damit sie behaupten können made in germany...
Schau dir doch mal Tannenwald an Stahl bike handmade in Leimen....
Grüssle
Kennt jemand eine Firma die Bikes mit 1.5 Steuerrohr baut? Suche ein Rahmen der ohne Adapter Lefty und Opi Vorbau kompatibel ist. Gerne auch komplett Custom, denn als Freund der xx1 hätte ich gerne ein Rahmen der nur die Zugführung für das Schaltwerk hat und nicht wie beim Flash einen Direct...
Hey Daniel,
Ich wohne schon in der Pfalz suche aber Leute zum radeln und wenn du willst kannst auch bei mir wohnen den MTB Park habe ich direkt vor der Haustür;) Die Anforderungfen erfülle ich auch:)
Grüsse Marco
Bei Interesse 01738976759
Und ich sehe gerade dzu hast auch ein...
Wer hat Lust durch den Pfälzer Wald zu radeln?
Entweder ihr radelt alleine die Touren ab (der Anfangspunkt aller Touren(Johanniskreuz) ist nur 4 km von meinem Haus entfernt).
Oder ich zeige euch die restlichen schönen Trails in der Umgebung.
Oder wir erkunden neue Wege zusammen-Platz hats genug...
Suche Mountainbiker die Lust auf Tages oder auch mehrtägige Touren durch den Pfälzer Wald haben. Für Tagestouren kann ich Unterkunft gewähren.Auch wenn ihr länger bleiben wollt aber keine Lust auf draussen schlafen habtn können wir auch bei mir nächtigen und von dort aus die Touren starten.(Sind...
ich kann dir das ams comp nicht empfehlen! ich hatte die 2006 er version!der dämpfer kam nicht mal wirklich auf meine 100 kilo wirklich ausserdem auch so sehr viele probleme! rahmenbruch etc. hab ewig auf die erstazteile gewrtet bis ich schliesslich das rad verkauft habe
So das mit dem rad hat nich geklappt:(
1. hauptsächlich touren!
2. 93 kilo un bin 1.94 gross
3. 2000 euro hab abba nix gegen ein gebrauchtes bike
4. nein auf einen rahmen an sich hab ich mich nicht festgelegt! en fully solls sein und ich hätte gern ne lefty am neuen bike! was die wahl der...
sehr qualifiziertes kommentar! trippstadt sagt danke:daumen:
das nächste mal packe ich den duden aus
was geht dir an cd denn nich ab? schlag ne alternative vor un mäkker nich nur rum:cool:
danke nein ich hatte ein ams von cube ein jahr lang! konnte es nur 6 monate fahren weil einfach alles auseinandergefallen ist! klar dar warn auch manitou und shimano und co beteiligt aber als misteriöserweise mein hinterrad zu schleifen begann und meine hinterbauschwinge gebrochen ist war das...
@swiss ja probleme gäbs eig auch nicht hier stehen immer bikes rum! digger benz votec.... die schlafen bei mir im dorf im hotel un gehn dann in den mtb park johannis kreuz aber ich kann den armen leuten ja nich jedesmal ihr wochenende versauen:D ich glaube ich hab ein paar infos zu wenig gegeben...
ein neues rad muss her da meine letzten erfahrungen schon ein paar jaehrschen her sind bin ich nicht mehr wirklich auf dem laufenden! kann mir jemand ne gute antriebs kombi fuer en touren bike sagen! unsicher bin ich mir auch bei lenker und vorbau! danke im voraus bevor ichs vergesse die...