Aktueller Inhalt von cliff_lux

1. C

Cannondale Scalpel 29er team 2014

Sehr schönes Teil. Fahre das 1er 2013. Wie fährt sich denn die XX1? Sind Lenker und Sattelstütze original? Weiter gute Fahrt. Cliff
  2. C

Suche Biker aus Luxemburg-Stadt oder Umgebung

Hallo, Wie der Titel schon sagt, suche ich Gleichgesinnte um nicht immer alleine unterwegs zu sein. :) Bei Interesse bitte melden Cliff
  3. C

Scalpel 29 Carbon 2 vs Epic Marathon Carbon

Ich kann leider auch nur Erfahrungen zum Scalpel 1 2013 mit Monarch XX zum Besten geben. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Bike, aber Abstimmung ist sehr straff wie ich finde, aber ich mag das. Bike geht sehr gut voran, wippt tatsächlich sehr leicht.
  4. C

Biker in Luxemburg (Stadt)

Keng bikeren aus Letzebuerg do??
  5. C

Garmin Edge 500

Hi, Habe mal ne kurze Frage die bestimmt auch schon behandelt wurde, habe aber auf die Schnelle jetzt nichts gefunden. Wenn ich bei Garmin connect die Höhenanpassung aktiviere, verdoppeln sich quasi die Höhenmeter. Gefühl denke ich dass die Daten des Edge realitätsnäher sind. Allerdings...
  6. C

Hey, wo sind denn die Biker aus Luxemburg Stadt die eventuell an einer Ausfahrt interessiert wären? Ciao C.
  7. C

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Danke für eure Kommentare. Eigentlich wollte ich mir das 2er kaufen, aber wegen der Lackierung habe ich mich dann zur Unvernunft hinreissen lassen und das 1er geholt:)
  8. C

Hier mal ein paar Bilder von meinem Bike. Leider konnte ich noch nicht so viel damit fahren wie gewünscht.
  9. C

Sinn aus der stadt. Fueren meeschtens baambesch an stroosen. Kann leider desen an nächsten...

Sinn aus der stadt. Fueren meeschtens baambesch an stroosen. Kann leider desen an nächsten weekend net. Soss awer gaeren.
  10. C

Sinn aus der Stadt. Fueren meeschtens am Baambesch, Stroosen. Kennen jo dann vlait eng keier...

Sinn aus der Stadt. Fueren meeschtens am Baambesch, Stroosen. Kennen jo dann vlait eng keier zesummen fueren goen. Dei nächst 2 weekendter passt et mir leider awer net.
  11. C

Salut, Wei ass et? Vun wou bass du dann?;)
  12. C

Ybn ist yaban chain industrial. Hab ich vorher auch noch nie gehört. Habe das Gefühl mein Händler verarscht einen. Habe jetzt die Kmc x10sl für 37 euros gekauft
  13. C

Alos ich habe definitif kein Glück mit meinem 1er Scalperl. Nachdem bei der ersten AUsfahrt die Kettenstrebe gerissen war (Umtausch vom Rahmen hat drei Wochen gedauert) ist mir jetzt bei der ungefähr 5ten Ausfahrt die Kette gerissen. Beim wegfahren zu Hause. Gott sei Dank, so musste ich nur ein...
  14. C

Hi, weil es alleine doch nur halb so viel Spass macht, wollte ich mal sehen ob es anderen auch so geht. Wenn jemand mal Lust hat ne Runde zu drehen um Luxemburg Stadt und Umgebung, einfach mal melden. Ciao C.
  15. C

Garmin Edge 500

Hallo, Habe mir vor kurzen ein Edge 500 Bundle zugelegt und bin leider enttäuscht. Das Teil funktionniert nicht. Schaltet sich von selbst aus und lässt sich gegebenenfalls nicht mehr starten. Habe das Teil übers Netz gekauft und den Verkäufer gerade informiert. Hat noch jemand diese...
Zurück