Aktueller Inhalt von CliffordClavin

1. C

Unterschied Shimano BL-M675-B und BL-M675

Die Farben sind bei beiden Links identisch. Die google-Bildersuche bestätigt diese Idee auch nicht.
  2. C

Unterschied Shimano BL-M675-B und BL-M675

Hallo, ich muß für mein Rad neue Bremsen kaufen und wollte mir die Shimano SLX BR-M675 zulegen. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Variante mit "-B" und eine ohne "-B" gibt http://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-slx-scheibenbremse-br-m675-b-set-86987/wg_id-4161...
  3. C

Philips LED bike light

Hat schon mal jemand versucht, bei der Saferide den PIC auszulesen? Ich würde die Lampe gern beim Laden einschalten können. Viele Grüße, Clifford
  4. C

Unser neuer Spot

Mir gefällt der Sport auch recht gut. Der Film wirkt wirklich als wäre es eine am Stück gedrehte Abfahrt und ihr habt (im Gegensatz zu anderen Herstellern) auf eine pathetisch quatschende Off-Stimme verzichtet.
  5. C

Bulls Copperhead 3

Ah, verdammt. Habe meinen Fehler bemerkt, das Modell unten ist das 2012er. Die 2013 bezieht sich nur auf das Video. Im Video sieht man auch, dass es keine XT-Kurbel. Finde ich sehr schade, eine komplette Gruppe wäre mir auf jeden Fall lieber.
  6. C

Bulls Copperhead 3

Das sollte bis kurz vor Start der nächsten Saison kaum nötig sein. Und gerade da das Rad von ZEG ist, finde ich es von Vorteil, dass man es beim Händler testen kann. In der Tat merkwürdig.
  7. C

Bulls Copperhead 3

Danke für die Info! Im Gegensatz zu den von OnkelDueres gezeigten Bildern, hat das Modell ja doch wieder eine XT-Kurbel. So weit ich das sehe ist es gleich gut ausgestattet wie sein Vorgängermodell.
  8. C

Bulls Copperhead 3

Hmm, wenn ich das richtig sehe, ist eine Deore-Kurbel verbaut. Korrekt? Wenn dem so ist, zwischen einer Deore-Kurbel und einer XT sind fast 100€ Preisunterschied. Find ich schon nicht zu vernachlässigen.
  9. C

Bulls Copperhead 3

Was meint ihr, ist die Ausstattung besser, schlechter oder gleich gut im Vergleich zur 2012er Version? Optik, belassen wir mal als Geschmackssache.
  10. C

Bulls Copperhead 3

Danke für die Antwort. Ist nicht meine Ecke, aber es gibt sicher andere hier im Forum die suchen. Ich bin gar nicht direkt auf der Suche. Leider fehlt die Zeit etwas.
  11. C

Bulls Copperhead 3

Wo ist denn "hier"?
  12. C

Bulls Copperhead 3

Ich nehm mal an das "Ja" bezieht sich auf die Ausstattung. Wär doch eigentlich geschickt von der ZEG. Jedes Jahr ein sehr gut ausgestattetes Bike erstellen. Durch die hohe Stückzahl lassen sich gute Preise erzielen, so kann man mit den Internetanbietern konkurrieren und trotzdem die Betreuung...
  13. C

Bulls Copperhead 3

Du hast schon Bilder gesehen? Ist das wieder so ein gut Angebot wie das 2012er?
  14. C

Lieferzeiten

Für den Lenkereinbau wird ein Drehmomentschlüssel benötigt.
  15. C

Lieferzeiten

Hallo allerseits, hat jemand in den letzten Wochen ein Rad (Trekking) bestellt? Wenn ja, wie waren denn da die Lieferzeiten? Hatte hier im Forum ein Thread mit ziemlich langen Lieferzeiten gefunden, darauf würde ich gern verzichten. Achso, bitte noch angeben ob Nachname, Vorkasse usw...
Zurück