Lieferzeiten

Hey!

Hm... meine erste Bestellung von einem Bike (war bisher nur mit den 500-600€ Hardtails unterwegs, mein aktuelles zefällt aber gerade).

Wollte mir ja eigenltich das ZR Race 6.0 holen, als es dann aber am Dienstag das Zr Race 8.0 zum Preis des 7.0ers gab hab ich zugeschlagen.

Ging alles unheimlich flott, sofort mit Kreditkarte gezahlt und heute (nichtmal 2 Tage später!!) ist es laut DHL Sendungsstatus bereits in Zustellung :-)

LG
Daniel

Wir haben am Montag zwei Slide AM 7.0 bestellt und diese sind laut DHL-Tracking seid gestern 18 Uhr im Start-Paketzentrum. Kann es kaum erwarten und würde mich freuen wenn es morgen kommen würde.

Bestellung eins Teile: 4 Werktage wovon 1,5 an die Bank gingen wegen der Überweisung

Bestellung zwei Teile: 3 Werktage, dank Paypal

Bestellung drei Slide AM 7.0: Montag bestellt, Do (gestern) angekommen.
Besser gehts nicht ;) Und bis jetzt alles i.o.!

Unsere am Montag bestellten Slides sind heute angekommen. Nach der Arbeit wird erstmal ausgepackt.:D
Gruß Micha

Anhänge

• uploadfromtaptalk1340355909869.jpg
    uploadfromtaptalk1340355909869.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 77
Hab das ZR Race 8.0 auch zur Aktion am Dienstag bestellt und per Überweisung bezahlt.
Bin mal gespannt, heute kam die Zahlungseingansgbestätigung. Wegen anderer Bank.

Lass es ja an einen der lokalen Läden hier liefern, wo sie es aufbauen.
Dann können sie die Gabel auch gleich einstellen und ich kanns probefahren.

Hallo Zusammen

So heute mein Radon ZR Team 7.0 bestellt im Tagesangebot.

Hatte einfach bei der Bestellung mal angeben das sie es möglichst bis Samstag liefern *hust*
Keine 15 Minuten später ruft jemand an und sagt das es ca. 10-14 Tage dauert.

Naja ich hatte nicht bedacht das die ja das Fahrrad erst zusammenbauen müssen und nicht auf Halde rumstehen haben.

Egal, wenns dann in dem Zeitraum kommt freu ich mich da mein Urlaub dann anfängt :)))

Werden die Bikes komplett fahrfertig zusammengebaut verschickt? Bzw. wenn ich den Spezialkarton dazukaufe, kann ich das Rad mit handelsüblichem Werkzeug selbst zusammensetzen?
Danke

Hi ja sind komplett. Das Einzigste was du einbauen musst ist das Vorderrad mittels Schnellspanner und den Lenker auf den Vorbau mittels 4 Schrauben. Achso Sattel noch rauf. Den Spezialkarton kannst dir sparen.

Am besten mal auf die Radon website gehen unter versand faq da kannst dir ein sehr gutes Video anschauen wie das Bike bei dir ankommt und wie du es zusammen baust.

Es wird nicht zwingend ein Drehmoment benötigt wenn man die Schrauben mit etwas Gefühl anzieht und behandelt.

Werden die Bikes komplett fahrfertig zusammengebaut verschickt? Bzw. wenn ich den Spezialkarton dazukaufe, kann ich das Rad mit handelsüblichem Werkzeug selbst zusammensetzen?
Danke

Ja, die Räder sind komplett fahrfertig. Das Video zum Aufbau kannst Du Dir hier ansehen: http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Fragen-zum-Versand_id_5262_.htm
Vorderrad und Lenker müssen rein, bitte die Drehmomentangabe auf dem Lenker beachten. Sattel auf die Sattelstütze rauf (auch hier nach der Drehmomentangabe schauen), Pedale rein. Dann solltest Du die Bremsen, die Schaltung, den Gabel und Dämpfer-Luftdruck, den Reifen-Luftdruck, alle Kabel und zur Sicherheit alle Schrauben nochmal checken. Sicher ist sicher!

Zurück