Aktueller Inhalt von Clipperjoe

  1. C

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Noch eine Frage zu dem 2017CC Rahmen. Bekommt man das Rot und den Gelben Schriftzug runter oder ist das lackiert?
  2. C

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Tatsächlich. :D
  3. C

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Dachte nur, dass der in der Mitte schon bisschien tiefer gehen könnte? Sieht vlt. aber auch nur auf dem Bild so aus.
  4. C

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Ok. Dann vlt. doch lieber L. Von euch ist nicht zufällig jemand aus der "Nähe" von Mannheim, um mich vlt. mal kurz Probe sitzen zu lassen? Würde wie gesagt auch ein paar Km weiter fahren, natürlich mit einer kleinen Aufmerksamkeit ausgestattet ^^ Was anderes: Was ist prinzipiell von sowas bei...
  5. C

    Hey Timo, bin gerade über deinen Post von 2014 gestoßen :p Sag ma, hast du das Rad noch in L...

    Hey Timo, bin gerade über deinen Post von 2014 gestoßen :p Sag ma, hast du das Rad noch in L? Ich würde mir das Rad gerne zulegen. Bin mir aber bei einer Körpergröße von 178-179 und einer Schrittlänge total unsicher ob M oder L. Wie groß bist du denn und meinst du ich könnte mal eine kleine...
  6. C

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Hi, welches würdest du denn genau loswerden wollen? Das C von 2014/2015 oder das CC von 2016? Ok vermutlich das C 14/15 (dem Thread-Titel zufolge :)) By the way was genau ist der Unterschied zwischen den beiden Modellen? Lediglich ein geringer Gewichtsunterschied? thx
  7. C

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Vielen Dank für die Antworten. Welche Vorbauten habt Ihr drauf?
  8. C

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Ich Wohne in Mannheim. Ein paar Kilometer dürfen es ruhig sein. Ja ich bin 1,78-1,79 und weiß absolut nich welches besser passen würde. Häng da ja quasi zwischen den Größen.
  9. C

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Hallo zusammen, ich möchte mir gerne das im Titel genannte Nomad zulegen. Meine zwei Fragen: - Welche Rahmengröße fahrt ihr bei Welcher Körpergröße (den Vorbau mal außen vor gelassen)? - Würde mich vlt jemand Probe fahren lassen? Danke und viele Grüße, Jo
Zurück
Oben Unten