Aktueller Inhalt von clmns.

1. C

Enduro-Teile auf Grappler - Frage wegen Bullhorn Lenker mit MTB-Bremsen

Soo aktueller Stand... Ergotec H-Bar Climber 620 mm / 40°, Ergotec Swell-R 70 120 mm Vorbau und Profile Design Legacy II. sehr bequem jetzt... nur n tick zu kurz und breiter dürfte auch, aber passt. Evtl muss der Vorbau noch länger. Ich schau ob ich am Sattel noch n paar mm krieg. Bzw. gibts ja...
  2. C

Hi.. ich dachte da eher an etwas mit Arm-/Ellenbogenauflage. z.b. diese: https://www.bike-components.de/de/Syntace/C3-Clip-Lenkeraufsatz-p18190/ https://www.bike-components.de/de/BBB/AeroLight-BHB-58-Lenkeraufsatz-p70488/...
  3. C

Update: Habe nun den tubus Vega Classic 29er montiert. Hat gepasst, ohne biegen und brechen. Wenn ich das Gestänge gleich bei den inneren Löchern befestigt hätte, auch ohne unschöne Kratzer an den Stangen :> Fürs Cockpit habe ich mir nun erstmal 2 Vorbäue zum weiteren testen da... ein 120 7°...
  4. C

helo, kleines Update... ich habe mir von Amazon nen "passenden" Lenker bzgl. der Klemmungen geholt: dieser: https://www.amazon.de/dp/B0858XQD51?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title Tatsächlich passt er und ist eigentlich das was ich will: nur dürften da an jeder Biegung gerne nochmals 5cm dazu...
  5. C

bzw. Welche Bremshebel würdet ihr empfehlen für "Shigura", bzw. Shimano mineralisch? Vorne ist ne 4 Kolben Magura, hinten 2 Kolben XT BR-M8000, überlege vorne wieder shimano wegen Ersatzteilen... Schalthebel bräucht ich nur 1, ob der nun an der Bremse dran is ist mir halbwegs egal, hauptsache...
  6. C

kenn das nur von nem alten Rennrad... auflegen ja, aber ziehen ist da nich, oder?
  7. C

Danke schonmal für die Tipps... vielleicht noch kurz zu den "Maßen" ich bin recht groß... 1.95m und eher lange Beine als langer Körper... Bullhorn Lenker vor allem deshalb damit ich mich dann "abstützen" auf langer Strecke kann und ggf. auch ma gut treten kann bei nem kurzen Anstieg Die Surly...
  8. C

Hallo, ich habe mir vom Radladen meines Vertrauens mein Votec VE auf ein Grappler Rahmen bauen lassen. Ergebnis hier: Das ist schon sehr toll. Ich würde mir aber noch einen anderen Lenker wünschen. Die Klemmung ist mit diesem Vorbau auf 31.8mm dazu passend wäre ein Bullhorn Lenker oder eine...
  9. C

Jobrad - wer hat Erfahrungen?

@Trekki Wie hast du für das Votec ein Angebot bekommen? Hast du ein Händler der das verkauft oder nur das Angebot aus dem Internet ausgedruckt?!
  10. C

AM oder Enduro?

ich klinke mich hier auch mal ein, da ich bis vor kurzem vor einer ähnlichen Entscheidung stand... Habe auch ewig rumgemacht was für ein Fully es für mich sein sollte. Komme von einem sehr alten Hardtail (Cube Rahmen mit Votec GS4 Gabel) welches mit letztendlich letzes Jahr geklaut wurde...
  11. C

Alutech ICB2.0 - Neu: Komplettbikes und Buildkits bestellbar

Würde mich auch interessieren, vor allem ob man dann noch die Möglichkeit hat die Bikes noch diesen Sommer zu fahren... Überlegen schon fremdzugehen :/
Zurück