Aktueller Inhalt von Cloisia

  1. C

    VPACE Kinderbikes

    Eher nicht, sind trotzdem neugierig Schaut ja schon mal vielversprechend aus haben zwar mit dem max26 schon viel Spaß, aber ein fully wär noch mal interessanter
  2. C

    VPACE Kinderbikes

    Max26 geht bergauf und bergab super
  3. C

    VPACE Kinderbikes

    Danke für die schnelle Antwort! Wir sind aus Innsbruck, für eine Probefahrt ist mir das zu weit Und ich will das Rad möglichst bald bestellen... Für das kleinere Rad spricht, dass es der Bruder dann früher übernehmen kann (der hat jetzt das supurb bo24 und ist 127 cm gross), das größere rollt...
  4. C

    VPACE Kinderbikes

    Hallo, meine Tochter ist 138 cm groß mit 65 cm Innenbeinlänge. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das max26 oder 275 nehmen soll. Mit welchem bike hat sie derzeit mehr Spaß? Könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke!
  5. C

    Welche Bikeparks sind kindertauglich?

    Zwar (noch?) keinen Bikepark, aber einen spaßigen kindertauglichen Singletrail gibt es seit kurzem von der Bergstation der Muttereralmbahn bis zur Mittelstation in der Nähe von Innsbruck.
  6. C

    Welche Bikeparks sind kindertauglich?

    Hallo, hat jemand noch einen anderen Tip für einen Bikeurlaub mit 6-jährigen abfahrtsspass-orientierten Kids (einfache Singletrails mit wenig Hoehenmetern bzw mit Seilbahnunterstützung - Level 'hangman im Bikepark Leogang') für Juni?
  7. C

    Hallo, kurze Frage: bist du mit dem commencal Rad deines Sohnes zufrieden? Bin beim...

    Hallo, kurze Frage: bist du mit dem commencal Rad deines Sohnes zufrieden? Bin beim ueberlegen,ob wir für unsere Tochter das ramones 24 Zoll kaufen sollen für naechstes Jahr (sie wird zwar im Dezember erst 6, aber relativ groß), sie will unbedingt e Federgabel... Danke, lg Claudia
  8. C

    Region südliches Waldviertel

    Hallo, Sind am verlängerten Wochenende um den 1. Mai in der Region südliches Waldviertel. Hat jemand Tipps für kürzere Touren, die auch von Kindern gefahren werden können? Am liebsten möglichst flach, "Wald- u wiesentrails", kein Asphalt, wenig Höhenmeter. Hat jemand auch noch einen Tipp für...
  9. C

    Islabikes allgemein

    Verkauft!
  10. C

    Islabikes allgemein

    Nachfolgerad ist das cnoc 16 der großen Schwester, die ein Kania small twenty zu Ostern bekommt.... Versand nicht grundsätzlich ausgeschlossen, weiß nur nicht, was das kostet...
  11. C

    Islabikes allgemein

    Verkaufe kurz vor Ostern unser Cnoc 14 in blau, Ostern 2013 gekauft, unter: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/islabike-cnoc-14-blau-baujahr-2013-78629148?adId=78629148
Zurück
Oben Unten