Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hallo und irgendwie zwar spät aber ernst gemeint noch ein gutes neues Jahr. Ich habe es mal wieder geschafft ins Forum zu kommen. Also ich habe auch meine Daten mal wieder nachgetragen. Leider hat mich das nasskalte eklige Wetter jetzt hingeschmissen und ich werde er st mal in aller Ruhe...
Uih ich find das schon echt verwegen wenn man so aussieht und sich über die "Leberwurst Biker" auszulässt.
Mal im Ernst meint ihr nicht auch das die besser nicht in den Wald gehen sollte? Stellt euch mal vor so ein armer Bruno trifft die Gute .... nicht auszudenken .... Schock wäre das...
Sag mal Leute eigentlich ist es doch echt Schlumpf. Es geht doch nur um den Spass an der Sache. Ich habe mich auch durch den Winter gequält sonst hätte ich keine Top10 Platz beim WP gemacht >>> Aber was solls das muss doch jeder mit sich selber ausmachen (Meine Meinung) Es muss Spass machen und...
War auch das Kabel gebrochen. Wieder zusammengelötet und er tut wieder wie neu. Ich hab mir a) den Ärger des einschickens erspart (obwohl die am Phone sehr nett waren bei Ciclo) und/oder b) die Kohle für einen neuen HAC und den ganzen Scheiss den ich noch gebraucht hätte.
@Alex!
Damit biste...
Danke ich werde mal schauen ob ich das hin bekomme. Natürlich habe ich nicht zuviel Geld nur brauche ich das Ding und ich hab mich halt sehr dran gewöhnt.
Edit
Danke für die Bilder ER LEBT WIEDER!!!
Jetzt meine zweite Frage:
Da ich ja einen zweiten Halter für das RR brauche kann ich da den Haltervom HAC4Pro nehmen und den Sender des HAC4 unten dran lassen passt das?
Den Lenkerhalter bekommt man für knapp 25 und mit dem Sender kostet es halt gleich mal ~43
Hallo,
mein HAC4 will plötzlich keine Herzfrequenz anzeigen und daher bin ich am überleben einfach einen Neuen zu holen nur habe ich zwei Halter (RR und MTB).
Passt der Pro da auch drauf? Ich denke nicht bin mir aber nicht sicher und suche Bestätigung oder besser die Gewissheit. Irgendwie...
Da kann ich nicht mithalten ich habe nur
6500km und 146000Hm zu bieten.
Krankheit im Dezember zwang mich etwas weniger zu machen. Naja egal binzu frieden und die TAC2007 wird mein Highlight des nächsten Bikejahres >> Also fleissig weiterfahren
Ja Transalp war so ne Sache. Ich hab mir während der ersten Etappen steif und fest geschworen das ich so eine Sche.... (sorry) nie wieder mache. Aber dann ....... ich denk nur immernoch mit einem Grinsen im Gesicht an die Etappe nach Livigno und das was so danach noch kam und an das Gefühl in...
Also ich fahr die K18 jetzt seit Anfang dieses jahr habe mittlerweile ca 10000km und ca 145000hm drauf gefahren und muss sagen das diese Bremse für mich eine der besten Entscheidungen an meinem Rad war.
Verschleiss war auch im Winter im SIff und Schnee super und im SOmmer war er auch ohne...
Also ich habe auch die Sealskinz und muss sagen die sind absolut top.
Handschuhe habe ich jetzt grad wasserdichte von XLC zum ausprobieren gekauft und muss sagen die lassen sich bis jetzt sehr gut an. Auch bei der bisher aufgetretenen Kälte hatte ich keine Probleme.