Closertogod
NightRider
LOL ne ich denke nicht ich handle das mit dem olympischen Gedanken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
da ich nächstes Jahr wieder viel vor habe bleibt die Frage ob die Junkies mich und meine punkte wieder haben wollen. Ich wär dabei.
Greetz
Ja Transalp war so ne Sache. Ich hab mir während der ersten Etappen steif und fest geschworen das ich so eine Sche.... (sorry) nie wieder mache. Aber dann ....... ich denk nur immernoch mit einem Grinsen im Gesicht an die Etappe nach Livigno und das was so danach noch kam und an das Gefühl in Limone
Von daher >>> Wird wieder trainiert! >>> Für die TAC2007
Offizieller Teilnehmer der TAC2007!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FREU!
Closertogod
bikehumanumest
Delgado
Katrin
![]()
![]()
![]()
![]()
ALSO, wenn der Michael (servus du alter 24h Genosse) dabei ist und der Joe mich so nett fragt & dann auch noch so ein attraktives sportliches Mädel im Team ist, melde ich nun hiermit meine 'Mitgliedschaft' an
![]()
Wann gehts endlich los?
Also der Joe (habe ich gerade mal in viamichelin.de nachgesehen) wohnt rund 250km von mir (PLZ 61184) weg. Das wäre ja schonmal eine super Strecke um mal mit dem RR zum "Trinkflaschen-Nachfüllen" vorbei zu kommen![]()
Closertogod
bikehumanumest
Delgado
Katrin
sipemue
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Team Endorphinjunkies reloaded/08 (EJR08) ist komplett.
Wo machen wir die offizielle Teamvorstellung auf Malle oder in Afrika?![]()
![]()