Endorphinjunkies

Hey Jungs,

wie schaut es bei euch aus mit dem Start beim Kellerwald-MA? Ich suche bis dahin noch die Schwimmflossen mit Cleats :lol:

Wenn nix dazwischenkommt dann starte ich! Allerdings weiß ich noch nicht auf welcher Distanz. Bei trockenem Wetter auf der 80er, bei Nässe auf der 40er.
Ich hab leider noch ziemliche Kraft-Defizite :heul: von daher hab ich vor der 80er etwas Bammel. Andererseits hab ich mir folgende Strategie überlegt : auf der 80er starten, 1te Runde im Trainingstempo, 2te Runde GAS GEBEN!!

Katrin, wie wärs, mach doch nen neuen Thread auf unter "Fitness und Training - rund um den Biker " mit dem Namen "Endorphinjunkies Sommer und Herbst-Thread" :D

Melde mich nochmal vor Kellerwald.

Endorphinjunkies

Das Original aus der WP-Saison 2005/06 ist auch 2006/07 wieder am Start.

Sicherlich wird es innerhalb des Teams verschiedene Zielsetzungen geben, aber gemeinsam werden wir in der kalten Jahreszeit den “inneren Schweinehund” bekämpfen und besiegen!

Hallo,

da ich nächstes Jahr wieder viel vor habe bleibt die Frage ob die Junkies mich und meine punkte wieder haben wollen. Ich wär dabei.

Greetz

Erste Handlung nach meiner Rückkehr aus Nürnberg (Trainerfortbildung) ist deine Aufnahme in unser altes/neues Team. Ich freue mich natürlich sehr, dich wieder im Team zu haben.

Während einer deiner Transalp-Etappen stand ich auf der Strecke (Naturnser Alm), nach dem langen ersten Anstieg. Ich stand mit Trillerpfeife am Wegrand und habe die Teilnehmer kurzfristig vom "Tunnelblick" befreit und ihnen ein Lächens ins Gesicht gezaubert. :)

3-2-1 Los geht´s!

Allen einen guten Start in die WP-Saison. Möge euch das gemeinsame Wintertraining dem Ziel für 2007 etwas näher bringen, um auch im nächsten Jahr "wieder kraftvoll zubeissen zu können" :D

Ja Transalp war so ne Sache. Ich hab mir während der ersten Etappen steif und fest geschworen das ich so eine Sche.... (sorry) nie wieder mache. Aber dann ....... ich denk nur immernoch mit einem Grinsen im Gesicht an die Etappe nach Livigno und das was so danach noch kam und an das Gefühl in Limone

Von daher >>> Wird wieder trainiert! >>> Für die TAC2007

Ja Transalp war so ne Sache. Ich hab mir während der ersten Etappen steif und fest geschworen das ich so eine Sche.... (sorry) nie wieder mache. Aber dann ....... ich denk nur immernoch mit einem Grinsen im Gesicht an die Etappe nach Livigno und das was so danach noch kam und an das Gefühl in Limone

Von daher >>> Wird wieder trainiert! >>> Für die TAC2007

Bei der nächsten TAC werden die Startplätze verlost, d. h. erst einmal keine Startplatzgarantie :heul:

Das Team EJR hat es in dieser Saison ordentlich krachen lassen, was sicherlich auch auf die Trainingsmotivation durch den Winterpokal zustande kommt.

Fazit: Das Endorphinjunkies reloard Team 08 wird auch im kommenden :frostig: :frostig: wieder punkten.

In den nächsten Tagen gibt es weitere Infos, wieviel Plätze evtl. noch zu vergeben sind.

Bis dahin - Kette rechts :daumen: :hüpf:

Closertogod
bikehumanumest
Delgado
Katrin

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

ALSO, wenn der Michael (servus du alter 24h Genosse :daumen: ) dabei ist und der Joe mich so nett fragt & dann auch noch so ein attraktives sportliches Mädel im Team ist, melde ich nun hiermit meine 'Mitgliedschaft' an :)

Wann gehts endlich los?

Also der Joe (habe ich gerade mal in viamichelin.de nachgesehen) wohnt rund 250km von mir (PLZ 61184) weg. Das wäre ja schonmal eine super Strecke um mal mit dem RR zum "Trinkflaschen-Nachfüllen" vorbei zu kommen :D

ALSO, wenn der Michael (servus du alter 24h Genosse :daumen: ) dabei ist und der Joe mich so nett fragt & dann auch noch so ein attraktives sportliches Mädel im Team ist, melde ich nun hiermit meine 'Mitgliedschaft' an :)

Wann gehts endlich los?

Also der Joe (habe ich gerade mal in viamichelin.de nachgesehen) wohnt rund 250km von mir (PLZ 61184) weg. Das wäre ja schonmal eine super Strecke um mal mit dem RR zum "Trinkflaschen-Nachfüllen" vorbei zu kommen :D

:daumen:

entscheiden muß dies nun letztendlich natürlich unser teamchef katrin...wir männer haben hier ja nix zu sagen :cool: :cool: ...wir liefern ja nur brav unsere punkte ab ... (wie daheim und im wirklichen leben... :D :D )

aber ich denke mal gegen dich als i-tüpfelchen auf unserem team kann sie wohl nix haben !!!

offizieller start ist wohl der 5.11. (also wie immer an einem ruhetag!) die anmeldeprozedur wird wohl demnächst losgehen...

joe

ps...gute idee mit dem flaschennachfüllen...kannst ja auf der anreise die anderen 3 (nicht flaschen sonder die teamies meine ich) aufsammeln und mit in den schwarzwald bringen...was gäbe das punkte !!!

Simon, du bist dabei! :daumen: Als Ausdauersportler passt du bestens in unser Team aus einem Transalp Finisher, Trans Germany-Teilnehmer, 24h-Fahrer etc. und meiner Wenigkeit -die Frauenquote- :D

Durch eure Trainingseinträge kann ich sicherlich für mein eigenes Training großen Nutzen ziehen. Denn man lernt ja nie aus und erste Ziele für 08 sind schon gesteckt.

Closertogod
bikehumanumest
Delgado
Katrin
sipemue

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Das Team Endorphinjunkies reloaded/08 (EJR08) ist komplett.

Wo machen wir die offizielle Teamvorstellung auf Malle oder in Afrika? :lol: :lol:

Closertogod
bikehumanumest
Delgado
Katrin
sipemue

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Das Team Endorphinjunkies reloaded/08 (EJR08) ist komplett.

Wo machen wir die offizielle Teamvorstellung auf Malle oder in Afrika? :lol: :lol:

auf malle machen das ja viele...

ich wär für südafrika...ich kenne da ein paar nette fahrer der nationalmannschaft die mich schon länger eingeladen haben...die sind im ganzen land verteilt...gäbe eine schöne rundreise...wann ist eigentlich 2008 die cape epic...?

kleine unschuldige frage noch so nebenbei : wer wird der sponsor,der uns flug und taschengeld vorstreckt ???

joe
ps...closer...du bist doch eigentlich ziemlich in meiner gegend ...melde dich doch mal zwecks evtl. gemeinsamen trainingsfahrten...

Neben ein wenig Taschengeld bräuchte ich auch noch die Kohle für den unbezahlten Sonderurlaub :(
Mein bescheiden zur Verfügung stehender Urlaub für nächstes Jahr ist schon fest eingeplant: 6 UT für Malle, 4 UT für Finale Ligure und 15 UT für Hawaii :love: (dieses Jahr muss es klappen!).

Aber für ein Treffen im Deutschen Ländle wäre ich gerne zu haben :daumen:
In welchen PLZ Gebieten wohnt ihr eigentlich? Vielleicht könnte man ja dann was organisieren oder eben mal abends "einfach vorbei geradelt kommen" ;) ... ich von meiner Seite aus bin so 'normal' um dies zu machen :)

Zum Joe wäre allerdings schon knackig, das müsste wohl über zwei Tage (für Hin+Zurück) verteilt werden, damit es Trainingstechnisch nicht nach hinten losgeht.

Zurück