Endorphinjunkies

*jammer*

Hab mir gestern abend den Magen verdorben......die Pizza war extrem ölig, bin ich gar nicht gewohnt von unserem haus-und Hof-Pizzabäcker.....hab noch nicht mal die Hälfte gegessen.
Seit heute morgen NULL Hunger, flaues Gefühl im Magen ( gottseidank keinerlei Übelkeitsgefühl ) und Muskulatur extrem schlapp.....und müde bin ich, au weia! Ach ja, Kopfschmerzen hab ich auch noch.
Ich kann nur hoffen daß es keine Magen-Darm-Grippe ist, nächsten Sonntag gehts doch ins Trainingslager!!!!:eek:

was meint ihr, das hört sich doch klassisch nach Magen verrenkt an, oder???? *hoff*
 
@Adrenalino
Im Moment geht ein Magen/Darmvirus um. Soll teilweise echt heftig sein. Aber wenn ich von deiner öligen Pizza höre, wird mir auch übel. Allzu Fettiges kann einem auch schon mal zu schaffen machen. Langsamer Kostaufbau mit Wasser/Tee und Zwieback. Im Trainingslager die 1. Tour im GA1-Bereich fahren.

@Closertogod
Ich bin auch wieder eingetrudelt. Nach einem Bikerfrühstück (Nudeln/Schinken/Ei-Auflauf) war ne schöne Runde bei bestem Sonnenschein drin. :daumen:
 
Ach Mist.

Der Magen war Sonntags nachmittags schon wieder in Ordnung. Gestern gings mir so gut daß ich locker 2 Std. gerollt bin.

Und heute morgen? Wach ich auf mit erhöhtem Ruhepuls und bin mal wieder erkältet. Und das vor dem Trainingslager. Warum komme ich trotz vermindertem Wintertraining ( im Gegensatz zu letztem Jahr ) schon wieder in diese Schleife mit ständiger Erkrankung? Einfach nur zum :kotz:

Werde diese Woche gar nix mehr machen, muss eh noch einiges vorbereiten. Selbst wenn ich bis zum Sonntag wieder fit bin, wie soll ich denn gesund durchs Trainingslager kommen? Verlängern oder verlegen kann ich nicht, es ist alles organisiert und ich flieg ja nicht alleine.

Hat jemand Rat von euch?
 
@Adrenalino
Vielleicht versuchst du es mal mit toxi-loges, je nachdem wie stark die Erkältung ist; oder einfach als Erhaltungsdosis. Ist ein pflanzliches Präparat.
 
Ja die Welt ist böse zu mir ich habe einen fiesen Virus gefunden der nun bei mir eingezogen ist.
War heute bei meiner Ärztin die meint das kann im schlimmsten Fall 5!!!! Wochen gehen. Ich könnte heulen. Ich habe zumindest kein Sportverbot bekommen aber Mist ist es trotzdem. Ich habe einfach nur einen Reizhusten der manchmal bis zum :kotz: geht. Super echt!

naja mal schauen wie der kleine Wicht sich entwickelt. Das ist doch echt zum davonlaufen aber es war ja zu befürchten >> Im Geschäft ist es wie im Krankenhaus überall hustet und :kotz: es. Das das natürlich nicht spurlos an einem durchgeht ..........

Also bei mir werden die Punkte in nächster Zeit nicht besonders stetig zunehmen da ich im Moment eigentlich nur für den Kopf biken gehen werde und mir die frische Luft gut tut den wenn ich auf dem Rad sitze ist mein Husten weg.

An alle anderen Kranken >> Gute Besserung und hoffentlich baldiges Happy Riding

P.S. Und an die Gesunden natürlich auch allerdings mit etwas Neid in der Stimmen *grins*
 
Hiermit beantrage ich eine Namensänderung des Teams von Endorphinjunkies in Penicillinjunkies ;)

@Closertogod
Falls du Antibiotika nehmen mußt, wäre zu überlegen ob du eine Resistenzbestimmung machen läßt. So kann man gezielt gleich das richtige Mittel geben und nicht erst nach dem 3. Versuch erfolgreich sein.

Ich drücke allen Kranken die Daumen
 
Ne das ist ja der Eeffekt ich muss kein Antibiotika nehmen. Würde in meinem Fall nichts bringen das muss von alleine wieder weggehen daher habe ich ja auch kein Sportverbot bekommen. Mit einer bakteriellen Verseuchung und Antibiotika intus würde ich nicht biken gehen. So irre bin ich nicht mehr man wird ja älter und klüger. Bin einmal in meinem Leben in Schwarzwald gestanden mit 39 Grad fieber und hab gehofft das ich noch heimkomme. Das passiert mir nicht nochmal.
 
Ja wenn man krank ist fällt es schwer nicht auf den Trainingsplan zu schielen und einfach mal der Gesundheit wegen eine Pause einzulegen.

Bestes Beispiel eines Bekannten der nach verschleppten Infekten jetzt eine neue Herzklappe braucht.
 
Diesen Zustand strebe ich nicht an. Daher alles ruhig angehen. Ich fühl mich so langsam auch wieder etwas besser nachdem ich den Reizhusten etwas in den Griff bekommen habe.

Man darf gespannt sein wie sich das entwickelt.
 
Jo Freaks!

Ich bin soweit wieder hergestellt daß ich das Trainingslager beruhigt angehen kann. Meine neueste Geheimwaffe : Schüsslersalze! Tipp von meiner Freundin, und das hat wirklich geholfen! Boah, so dreckig wie es mir am Mittwoch ging dachte ich es haut mich mindestens für ne Woche hin.

Nu ja, die milde Witterung in Süditalien, die andere Umgebung, all das sollte doch Balsam für Körper & Seele sein....dazu noch das gute Essen....
 
Weitergeschneit hat es auch und es stürmt jetzt zu allem Überfluss noch. Irgendjemand hat was dagegen das ich biken gehe glaub ich.

Dann wird heute abend halt gecouched und morgen mal schauen was geht. Ist es bei euch auch so sch......???

Greetz
 
Habe mir pünktlich zur Entlastungswoche eine Triefnase eingefangen. Um meine anstehende Leistungsdiagnostik Anfang April nicht zu gefährden, gibt es jetzt ne Pflegeeinheit ;)
 
Na dann mal alles Gute!

Ich habe mich grad endgültig beim Marathon in Offenburg angemeldet nachdem meine Kollegin ein Team für unseren Arbeitgeber mit 70! Teilnehmern zusammen bekommen hat. Da werde ich das ganze locker als Trainingseinheit mitfahren und habe mich auch daher nur für die 82km gemeldet. Eigentlich wollte ich ja mit einigen Mädels locker 32km radeln und etwas Spass haben aber ich durfte nicht! *Heul*

Naja jetzt mal schauen was das Wetter macht >>> Aber heute sieht es nicht so aus als wenn einen Fahren möglich wäre. Daher werde ich vielleicht nachher noch etwas auf das Spinningbike sitzen und mich langweilen ..............

Hoffentlich wird bald Frühling!
 
:D Gute Nacht!!:D

Nach einer unglaublichen Odyssee ( Flug 3 Std. wegen Schneechaos zu spät, Radkoffer beschädigt:mad: :mad: :mad: , Zug verpasst...) endlich wieder in der Heimat....wo es ja sooooooooooooo kalt ist:mad: Am besten flieg ich wieder zurück!
War sehr schön und warm, leider aber sehr sehr windig, das hat an manchen Tagen doch zu etwas mehr Fahrtzeit geführt.

Aber egal, ich fühle mich zwar müde aber fit, und es gab richtig fett Punkte fürs Team!!!:daumen: :D

So, jetzt ab in die Heia, ab morgen ist regeneration angesagt!
 
Schön das du heile wieder angekommen bist. Haben dich mächtig vermisst. Sicherlich hast du uns auch etwas mitgebracht. Ich wünsche mir von dir Sonnenschein und 25° C, trockene Trails und eine Tour mit einer ordentlichen Truppe.
 
Hi ihr Junkies,

das schöne Wetter hat leider nicht mehr in meine Tasche gepasst ( war schon voll genug mit Pasta und anderen Mitbringseln:D ) von daher muss das hier genügen:
 

Anhänge

  • IM000246Kopie.jpg
    IM000246Kopie.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 35
  • IM000249Kopie.jpg
    IM000249Kopie.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 29
  • IM000250Kopie.jpg
    IM000250Kopie.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 35
  • IM000261Kopie.jpg
    IM000261Kopie.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 33
Adrenalino schrieb:
Hi ihr Junkies,

das schöne Wetter hat leider nicht mehr in meine Tasche gepasst ( war schon voll genug mit Pasta und anderen Mitbringseln:D ) von daher muss das hier genügen:

schade dann bleibt es diese woche wohl bei dem nasskalten winterwetter hier... aber die fotos entschädigen etwas...und die woche hat dir hoffentlich kraft und motivation für die anstehende saison und andere aufgaben gegeben.

bei mir steht selbiges nächste woche am gewohnten platz im hotel delta auf mallorca an...ich hoffe auf gutes wetter und die ersten "richtigen" höhemeter am berg...

werde mich da auch mit forumskollege delgado treffen und mit ihm und meinem neuen rennrad
IMG_0397.JPG

die ersten richtigen km radeln, wenn sein hinterrad nicht zu schnell ist...schauen wir mal

auf dass es bald frühlingshafter wird

joe
 
Toll alle gehen nach Malle und ich kann nicht. Ich hab mich Montag durch 50cm tiefen Schnee gequält da plötzlich die Spur im Wald aufgehört hat.

Zum :kotz: !!

Naja dafür hab ich mich gestern auf einem Vortrag von Jörg Scheiderbauer und seiner Frau Anna rumgetrieben und mir dort etwas Motivation geholt.
 
IMG_0397.JPG


Ich habs ja schon immer gewusst - ich hab definitiv den falschen Beruf gewählt!!!!:heul: :heul:


bikehumanumest schrieb:
...und die woche hat dir hoffentlich kraft und motivation für die anstehende saison und andere aufgaben gegeben.joe

Kraft und Motivation auf alle Fälle, aber obwohl ich laut meinem HAC sogar mit niedrigerem Puls unterwegs war als zuerst gedacht ( meistens sogar unter 120 ) habe ich doch ne leichte Triefnase und die Bronchien mosern etwas rum. Menno. Ist das o.k wenn ich für den Rest der Woche die Beine hochlege und gar nix mache, denn irgendwie hab ich im Moment gar keinen Bock zu fahren.
Was meinst du?
Oder ist gerade nach dem Trainingslager lockeres Fahren besonders wichtig?
 
Zurück