Aktueller Inhalt von CloseUp

1. C

Wartezimmer 2006

@Thomas_W: Wann hast du denn dein XC7 bestellt? Ein Bekannter von mir wartet auch noch auf sein XC7, sollte eigentlich nächste Woche kommen....
  2. C

Wartezimmer 2006

So, nun darf ich auch im Wartezimmer platz nehmen. :D Leider muss ich wohl noch bis KW 21 warten, bis mein Name aufgerufen wird... War gestern mit 2 Kumpels im Canyon-Shop (dank Navi kein Problem zu finden) :lol: Da ich mit Körpergröße 180cm und SL 85cm ziemlich genau zwischen Rahmengröße M...
  3. C

Canyon Kataloge als Beilage der Magazine 02/2006 geplant ?

Hallo, habe gestern die neue MountainBIKE als Abo erhalten. Es war aber leider kein Canyon-Katalog drinnen. Lief da was schief? Oder kommt der Katalog doch erst in der März-Ausgabe? Grüße, CloseUp
  4. C

Wer hat schon ein 2005'er Bike bestellt?

*LOL* @nismo2002 und flo-on-the way: naja, kommt drauf an wie stark der Gegenwind ist... :D Von der Straße gepustet hats mich seiteher noch nie.. ;) Bergauf dürften aber zweifelsohne die Vorteile überwiegen. :daumen:
  5. C

Ich wiege nur 67 kg, bin also an der unteren Grenze was die Federn betrifft. Würdet ihr da auch zu OptiTune raten? "Lohnt" es sich da evtl. schon weichere Federn einbauen zu lassen oder kann man da ruhig die Standard-Federn nehmen. PS: Körpergröße 180 cm, Schrittlänge 86 cm, XC5 mit...
  6. C

Hi Leute, habe mir nun ein XC5 bestellt (Dienstag) und heute die Auftragsbestätigung bekommen. Montagetermin ist vorraussichtlich der 20.5. :) Grüße, CloseUp
  7. C

Test in MB

mit ABO bekommt man das Magazin einen Tag früher als am Kiosk. :D Gruß, CloseUp 'PS: Schade dass das XC8 "nur" ein gut bekommen hat. Canyon kann ja nicht direkt was dafür dass der FOX-Dämpfer defekt ist...
  8. C

XC4 oder XC 5

uups, tatsächlich, hatte ich glatt übersehen. Naja, und ne andere Preisklasse als XC4 und XC5 sind sie auch. :)
  9. C

Hi Heavy, habe vorhin mit der Canyon-Hotline telefoniert. Möchte mir auch das XC5 bestellen. Lieferzeit ist Ende Mai/Anfang Juni. Du bekommst aber noch per Post eine Auftragsbestätigung und der vorauss. Montagetermin. Gruß, CloseUp PS: Es gibt schon andere Threads mit dem Thema, schau...
  10. C

XC4 oder XC 5

Hi zusammen, ist ja interessant eure Meinungen zu hören. Bin kein Federgabel-Experte, da ich momentan noch ein bike mit Starrgabel fahre. Ich war seither der Meinung dass eine Lockout-Funktion beim Berauffahren kompfortabler sei als eine verstellbare Federgabel. Canyon verkauft ja kaum...
  11. C

XC4 oder XC 5

Hi, ja, die Gabel am XC5 ist leider nicht verstellbar, dafür hat sie LockOut, was die Manitou Black Super 90-120mm am XC4 nicht hat. Ich persönlich würde deshalb das XC5 nehmen. Gruß, CloseUp
  12. C

Die große Canyon-gallerie

@ simplon: wusstest du bei Vertragsabschluss, dass an dem Bike eine Deore-Kurbel montiert wird? Ich meine es kann ja wohl nicht sein, dass Canyon einfach andere Teile verbaut als sie im Katalog stehen, oder? :confused: Gruß, CloseUp
Zurück