Aktueller Inhalt von clux

1. C

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

100-150km. Aber mit den vorherigen bikes waren sie vom ersten km mehr oder weniger bissig. Ich würde sagen meine Elixir 9 sind beinahe unbrauchbar.
  2. C

Ich bin wieder mal mit meinem Specialized Stumpjumper 26" gefahren, ausgestattet mit Formula Oro Bremsen, und musste feststellen dass die Avid Elixir 9 Carbon am Carbon 2, 180/160mm im Vergleich überhaupt nicht bremsen. Die Bremsstärke ist vielleicht gut zu dosieren, aber bremsen tun sie nicht...
  3. C

Danke 321Stefan. Nach meinem Kauf fragte ich mal nach, als ich sah dass er im Internet nach Auskunft suchte, wusste ich schon dass es Hoffnungslos war. Hauptvertreter für Cannondale in meiner Gegend! Lieber hier im Forum nachfragen, da wird man geholfen :daumen:
  4. C

Gar nix. Alle diese Handbücher taugen nichts. Dagon fährt mit 6,8 bar, dann denke ich mal ich muss noch was Luft rausnehmen. Mein Händler ist wohl auch nicht auf die Idee gekommen das Fahrrad auf mein Gewicht abzustimmen. Danke für ihre Antwort.
  5. C

Hallo, bin jetzt auch seit drei Tage Besitzer eines Carbon 2, Grösse M. Ich konnte das Fahrrad nicht testen, und Blind gekauft. Bin sehr zufrieden nach etwa 50km, meilenweit besser als mein jetzt 5 Jahre altes Specialized Stumpjumper 120. Aber ich denke die Lefty funktionniert nicht...
  6. C

Vielen Dank Stefan! :daumen: Scalpel werd ich auch kaufen sobald ich hier eins in den Geschäften sehe... Was hast du denn für eine Rahmenhöhe (M,L ?) und was ist deine Schrittlänge? Hatest du mit dem Originalvorbau eine zu sportliche Haltung?
Zurück