Aktueller Inhalt von Clymat

1. Clymat

Federgabel einbauen

Danke für die Antworten. Ich denke ich werde aber mal die 80mm Federgabel ausprobieren, wenn gesagt wird, dass die SR nicht so gut sein sollen 🙃
  2. Clymat

Federgabel einbauen

Die Federgabel von RCZ habe ich auch gefunden, nur leider ist die Seite absolut nicht vertrauenswürdig. Die haben kein Impressum und auch die Rezensionen im Internet sind ziemlich schlecht. Hast du Erfahrung mit der Seite? Aber danke dir für die 2 anderen Links. Die SR ist leider zur Zeit nicht...
  3. Clymat

Federgabel einbauen

Danke für deine Antwort. Ops sorry, genau das meine ich. Ich werde mir gleich mal die Federgabel angucken und ausprobieren ob ich es gelöst bekomme. Wenn es sich lösen lässt ist es ja schonmal eine gute Sache. Und mit dem Durchmesser, da gibt es im Internet einen passenden mit Ahead. Hast du...
  4. Clymat

Federgabel einbauen

Hallo zusammen, mir ist bei meinem Bergamont Roxtar 2.0 die Federgabel durchgerostet und diese wollte ich jetzt tauschen. Ich habe eine Suntour M3030 27.5 75mm ohne Gewinde, leider gibt es diese nirgends mehr zu kaufen, nur mit Gewinde. Jetzt ist meine Frage, kann ich die mit Gewinde kaufen...
Zurück