Aktueller Inhalt von cmjahn

1. cmjahn

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Keine Sorge bei 1.2 bar schleift da nix ich hatte meinen mit 2.2 bar gefahren und hab mit Entsetzen festgestellt das er schleift. Mit 1.2 bar passt er gerade so ins Bike ich glaube 1.6 und 1.8 bar passen auch aber einfach mal probieren. Gruß MJ
  2. cmjahn

Ich glaube hier wollte jemand einen Fahrbericht über das Slayer hören. Ich kann dazu nur sagen dass das Ding der Hammer ist. Ich kann es echt jedem empfehlen der ein Bike sucht was sowohl auf ner gemütlichen Tour als auch in rauhem Gelände gute Performance abliefert. Der Dämpfer bietet für...
  3. cmjahn

Ja ja die Deemaxx (übrigens sind die Dinger von 2001 und habe sie bis jetzt noch nicht nachzentrieren müsse, die Nabe sind auch top in Schuß) die sind im Übrigen nicht meine erste Wahl für den Rahmen gewesen. Meine Vorstellung wären eher Sun SOS oder S-Bends mit nem Hügi-Derivat oder wie der...
  4. cmjahn

Ok you crazy canuck drivers. This is my defintion of a Slayer Canuck...
  5. cmjahn

Yo hiermit bestägige ich die Echtheit meines Slayer mit Deemaxx ;) Bilder kommen bald ähh eines gibt es ja schon;) @Stealth Rider Hey Mann daß Ding sieht echt heiß aus, schade daß wir uns gestern nicht getroffen haben. Greetz MJ
  6. cmjahn

Sieht ja mal richtig scharf aus:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: !!!! Ich war gestern auch dort, hast besimmt meins irgendwo in ner Ecke stehen sehen ;) Greetz MJ
  7. cmjahn

Well done darling, well done!!!!! Viel Spaß damit... MJ
  8. cmjahn

man rocky lady scharfe pics echt :-) hölle, aber der kimmerle hat soweit ich weiß 10 slayer in maple leaf !!! Das kann ich bestätigen! Frank hatte es mir erzählt daß er 10 geordert hatte und bereits 9 davon verkauft hatte. Naja bis ich dann in den Laden kam :D Greetz MJ
  9. cmjahn

@rockylady nice pix ma´am!!!! Ich hoffe, daß mein Dealer die Rahmen auch bekommen hat. Aber mal was anderes, muss man gleich nen Orgasmus kriegen wenn man(n) gleich nen richtig geilen Fahradrahmen sieht...???? Ich denke diese Frage wäre eher für einen philosophischen Thread geeignet...
  10. cmjahn

Mein Flow ist basicly zum FR und Tour da, lässt sich aber auch für den DS benutzen (wenn man´s drauf hat ;) Ich bin nicht so für DS, das überlaß ich den Teenies, die haben´s besser drauf. Greetz MJ
  11. cmjahn

Hallo wie versprochen ein Bild von meinem Flow... http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=250647&cat=2
  12. cmjahn

@TheBikeLebowski In meinem Flow steckt eine Fox 36 R mit 150mm, hört sich viel an aber die Einbauhöhe differiert nur um ein paar mm zur ´04er Z1 FR, hast aber dafür 20 mm mehr FW. C u MJ
  13. cmjahn

@ iNSANE ...ich sehe schon wir verstehen uns hervorragend!!!! Ich glaube das war Liebe auf den ersten Blick oder Post...:love: Problem bei den Garagendächern war immer, daß sie viel zu niedrig waren :cool: aber lass mich mal überlegen was ich noch so alles kann, hmm ach ja kochen, ähh...
  14. cmjahn

@meth3434: Vielen Dank, mein aktuelles Flow musst Du Dir in weiß im gleichen Setup aber mit 2,3ern Nokians, einer 36 R und einer MRP MiniMe vorstellen. Bilder davon poste ich sobald ich wieder zuhaus bin. @iNSANE!: Ohhhh nein nun ist es raus, mein Geheimnis :eek: :eek: :eek...
  15. cmjahn

Yep mein nächstes wird wieder ein Rocky und zwar ein Slayer S.E Canuck :-) Greetz MJ
Zurück