Aktueller Inhalt von cn_cologne

  1. cn_cologne

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    sx-trail 2012 mit totem
  2. cn_cologne

    Bergamont KIEZ COMP 2007 Max. zulässiger Federweg (Gabel)

    Ich moechte in einem Bergamont KIEZ COMP 2007 die vorhandene 100 mm Argyle Gabel durch eine neuere (mit mehr Federweg) ersetzen. Meine Frage ist nun, was ist der maximal zulässige Federweg. Leider hat sich bisher niemand bei Bergamont auf meine Anfrage per e-mail gemeldet. Danke
  3. cn_cologne

    Moin Roman, kannst Du mir den Link zu dem Kiddi auf Facebook senden? Geht um das Posting bzgl...

    Moin Roman, kannst Du mir den Link zu dem Kiddi auf Facebook senden? Geht um das Posting bzgl. des Spots usw. Gruss Carsten
  4. cn_cologne

    Moin Peter, kannst Du mir die Photos von gestern an [email protected] schicken. Gruss...

    Moin Peter, kannst Du mir die Photos von gestern an [email protected] schicken. Gruss Carsten
  5. cn_cologne

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    Moin, Stammtisch ohne Krücken am Freitag (23.3) 19:30 im Chlodwig Eck?
  6. cn_cologne

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    @Micha: 19:30 Chlodwig Eck geht klar. Prost, Carsten
  7. cn_cologne

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    @Micha: Bierchen am Freitag in der Suedstadt klingt gut. Ich waere dabei. Gruss Carsten
  8. cn_cologne

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    Moin, anbei ein kleiner Status update. Leider war bei mir doch eine OP an der Achillissehne notwendig. Ist alles gut gelaufen und in ca. acht Wochen bin ich auch wieder dabei. Ofi's Vorschlag bzgl. Bierkonsum finde ich auch gut. Ich denke ab naechster Woche bin ich auch ausreichend mobil...
  9. cn_cologne

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    @flow : Mit dem Deuter Attack bin ich sehr zufriden, fuer Trail-Touren recht sinnvoll. @all: Leider werde ich die naechsten 4 Monate ausfallen. Wie sich nach einer MRT herausgestellt hat, habe ich mir die Achillissehne fast durchgerissen. Die Aerzte im St. Antonius Krankenhaus hatten...
  10. cn_cologne

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    @Micha: War gestern ein wenig snowboarden in der Skihalle in Neuss. Ich hoffe, dass ich bald wieder fit bin.
  11. cn_cologne

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    Bei den Filthy trails bin ich leider nicht dabei. Ich habe mir gestern Abend n' dicken Muskelfaserris zugezogen. Das Jahr faengt ja richt geil an.
  12. cn_cologne

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    Moin, wenn es das Wetter erlaubt, dann waere ich wahrscheinlich auch bei den Filthy Trails dabei. Ich habe uebrigens gerade bei frosthelm unter : http://www.frosthelm.de/trails_im_bergischen/hoffnungsthal einen interessanten neuen Artikel gefunden. Bin gespannt, wie sich das Projekt...
  13. cn_cologne

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    Moin, arbeitstechnisch bedingt habe ich erst naechste Woche wieder Zeit. Nach fast drei Wochen Abstinenz juckts schon gewaltig.
  14. cn_cologne

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    @micha: ich bin diese woche und am we nicht dabei. Ggf. naechste Woche wieder ab Dienstag. Gruss Carsten
  15. cn_cologne

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    Am we reichts bei mir nur fuer ne tour durch den GG. Wahrscheinlich Sa und/oder Sonntag.
Zurück
Oben Unten