Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Hallo zusammen,
die Wetterprognose sieht vielversprechend aus. Mir wäre der Sonntag lieber, da am Freitag :bier:.
Lasst uns mal ne Liste machen, wer definitiv mitkommt:
Micha
 
Waaa, sag doch nicht Sonntag. Wie soll ich mich denn fühlen, wenn morgen meine kompletten Bikepark Klamotten in der Pakstation liegen und auch noch das Wetter gut wird. :eek:

Aber es kommen ja noch ein paar schöne Tage bis zum 21.12 hoffe ich. :D

Gesendet von Samsung Galaxy S II
 
Borat sagt:

Micha
Dennis
Stephan... ...NIIIIICHT

Ich schaue mal, aber ich habe hier eine anstrengend Produktion mit massig Stunden die ab Montag direkt in die gleiche Nummer mit Nachtschicht übergeht. Ich denke eine Kopf frei Runde auf den Hometrails ist für mich gesunder.

Gesendet von Samsung Galaxy S II
 
Wo wir die Stämme bewegt haben?

Ich würde mich auch auf die Liste setzen, in diesem Jahr noch nicht unterwegs gewesen! Und dabei lächelt mich mein Bike so dreckig an in der Küche!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Bei den Filthy trails bin ich leider nicht dabei. Ich habe mir gestern Abend n' dicken Muskelfaserris zugezogen. Das Jahr faengt ja richt geil an.
 
Dann hat ja jemand nun gutes Kaminholz in einem Jahr!

@cn_cologne

Hoffe mal nicht den inneren Oberschenkelmuskel. Vor einem Jahr habe ich einen Abgang auf dem Stadtrad gemacht weil irgendeine Erziehungsberechtigte nicht in der Lage war ihr Kind an der Hand zu halten sonder auf den Radweg laufen gelassen hat. Klassische Fußballgrätsche bei der Landung hingelegt. Knappe vier Monate damit zu kämpfen gehabt. Gute Besserung und den Muskel schonen!
 
Carsten, wie hast Du das denn geschafft? Gute Besserung, hoffentlich bist Du bald wieder fit.

Deine Verlinkung auf die Frosthelm-Seite finde ich sehr interessant. Super, dass da was passiert! Ich habe direkt mal die Aufnahme in die Facebook-Gruppe beantragt, um auf dem Laufenden zu bleiben.
 
Ich bin auch defintiv dabei, Mattes (beim letzten mal mit dem grün-schwarzen Fritzz) kommt auch mit. Damit ist das Auto voll, ein Bike könnte ich allerdings noch unterbringen.

Am Sonntag um wieviel Uhr würden wir uns dann treffen?
 
So, ich bin wieder im Lande.
Also ich bin für Bikepark sowie auch Runde drehen morgen definitv raus.
Ich muss dringest Wäsche waschen, da es Montag direkt weiter geht und mein Rad ist seit dem Ausflug mit Dennis auch noch nicht geputzt worden. Daher werde ich den morgigen Tag meine Räder mal pflegen und meine Kräfte für die nächste Produktion wieder auffüllen. Ich wünsche euch viel Spass.

@Carsten: Gute Besserung!
 
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns an der Tankstelle am Vertreilerkreis und fahren
zusammen.
Hast du mal eine genaue Adresse? Wüsste jetzt spontan nicht wo das sein sollte. Wir fahren ja von Siegburg aus,muss in Bornheim noch schnell den Mattes einpacken.
Ist für mich daher glaube ich einfacher direkt nach Belgien zu fahren.

Komme über die 565 dann 555 und komme am 2-Kreuz Köln-Süd auf die A4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du aus Bornheim über die A555 kommst, fährst Du am Kreuz Köln-Süd einfach gerade aus weiter (ca. 500 m) Richtung Köln Zentrum.
Du kommst automatisch auf den Verteilerkreis. Wenn Du am Kreisel
bist siehst Du in Fahrtrichtung rechts von Dir eine Aral und links von dir auch. An der linken stehen wir d.h. Du musst einmal durch den Kreisel.

Hier die mal die Koordinaten bei Google
http://maps.google.de
50.891956,6.96633
 
Dank dir, dachte jetzt nicht,dass der so easy zu finden wäre :)
Würde dann sagen,bis morgen.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass euch allen.Ich werde meinem Pitch dieses We mal eine Kur verpassen, damit es dem eventuellen Käufer in all seiner Pracht erstrahlt.Und das Noton kommt hoffentlich diese Woche noch bei mir an *sabber*
@Steve und alle anderen natürlich auch:Hättest du denn Lust nächstes Wochenende nach Belgien zu fahren?
@carsten:Schön von dir zu lesen.Gute Besserung und auf das man sich bal dmal wieder sieht.
 
Zurück
Oben Unten