Aktueller Inhalt von coacher

1. C

Welcher drahtlose Tacho mit GPS verträglich

Der SIGMA BC 2006 MHR funktioniert bei mir problemlos zusammen mit dem Garmin GPSmap 60csx.
  2. C

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Hilfe!!! Ich bekomme die Zusatzhalterung für den Sensor, mit der man diesen per Kabelbinder an der Gabel befestigen kann, nicht mehr auf den Sensor gesteckt. Habe die Gebrauchsanleitung nicht mehr! Kann mir jemand mit einem Bild oder Anleitung weiterhelfen? Im Voraus schon mal vielen...
  3. C

BaseCamp-Tracks teilen/zusammenfügen

So ist es .... Ich danke Dir für die Hilfe. Gruß Christian
  4. C

BaseCamp-Tracks teilen/zusammenfügen

Ich habe in BaseCamp, mit den entsprechenden Tools, einen Track geteilt und einige Trackpunkte entfernt. Wie kann ich die beiden Teile jetzt wieder zu einem Track zusammenfügen? Für eure Hilfe bedanke ich mich. Gruß Christian
  5. C

Topeak Pocket Rocket Master Blaster

In der Beschreibung der Pumpe beim Versender 'Rose' ist aber explizit davon die Rede, dass die Pumpe mit diesem SmartHead®-Kopf ausgestattet ist!?
  6. C

Gore Phantom oder Function ?

Hallo, hier findest Du eine ausführliche Beschreibung der 'Function' http://www.nanokultur.de/2008/11/herrenjacke-gore-bike-wear-function-ii-jacket/ Der grundlegende Unterschied zur 'Phantom' ist, dass die 'Function' keine Softshell-Jacke ist. Nach meiner Erfahrung mit Softshell-Jacken...
  7. C

Dünnste Handschuhe für Herbst/Frühling

Hier noch der entsprechende Link dazu: http://www.sportkleidungshop.de/odlo-handschuhe-warm-schwarz-p-324.html[/url] coacher
  8. C

Dünnste Handschuhe für Herbst/Frühling

Ich benutze zu diesem Zweck (Unterziehandschuh und für die Übergangszeit) seit Jahren die Handschuhe von ODLO. Bin rundum zufrieden. Coacher
  9. C

3/4-lange GONSO Radhose zu verkaufen

Verkaufe eine 3/4-lange GONSO Radtights (keine Trägerhose) mit Dryup-Sitzpolster in Größe XL für 35,--€ incl. Versand innerhalb von Deutschland. Kaum getragen!
  10. C

Karten(kacheln) aus Base Camp an GPS übertragen

Hallo zusammen, habe mir die Transalpin zugelegt und bei dieser Gelegenheit auch von 'Map Source' auf 'Base Camp' umgestellt. Dazu meine Frage: Wenn ich mit 'MapSource' einen Track übertragen habe, konnte ich zusätzlich für den Bereich des Tracks die entsprechenden Kartenkacheln durch...
  11. C

Neue Garmin Software 'Base Camp'

Ich beabsichtige mir die TOPO Garmin Trans-Alpin zu kaufen. Bestandteil der TOPO ist die neue Software 'Base Camp'. Ist es möglich die TOPO Trans-Alpin auch unter MapSource zu benutzen, bzw. die TOPO Deutschland unter 'Base Camp'. Für eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt. Gruß Coacher
  12. C

Paar für Mountainbike-Touren/Ausfahrten aus dem Raum Tsst./Wbn. gesucht

Wir, er 52 + sie 48, suchen für gemeinsame Ausfahrten oder Tagestouren ein Paar, das ebenso begeistert mit dem Mountainbike in der Natur unterwegs ist wie wir. Wir sind Tourer, verachten aber auch den einen oder anderen Singletrail nicht (keine Asphaltfahrer). Allerdings zählt für uns in erster...
  13. C

TOPO Austria neu im Frühfahr 2009??

Ich habe in verschiedenen Foren-Beiträgen gelesen, dass es im Frühjahr dieses Jahres eine neue, bzw. überarbeitete Version der TOPO-Österreich geben soll .... Wer weiss Genaueres darüber?:confused: Ich beabsichtige mir die TOPO-Österreich zu besorgen und würde dann natürlich noch warten.
  14. C

Komplette TOPO Deutschland v2 auf SD-Karte laden

Hallo Aaron, alles klar! Happy Trails. Gruß Christian
  15. C

Komplette TOPO Deutschland v2 auf SD-Karte laden

Danke Buschhupe! Ich hoffe auch Bloodhound5 ist jetzt zufrieden. Grundsätzlich hat er recht, aber der Ton macht die Musik!!!! Schönen Tag noch
Zurück