Aktueller Inhalt von Coalesce

1. Coalesce

Welche Federgabel???

Du anscheinend schon, mit einer "Off-Topic"-Antwort. Ich habe nur meine Meinung kund getan, weil ich es einfach nicht gewöhnt bin, dass man sich in Foren anmeldet, eine Frage stellt welche an die 200 Leute lesen, niemand antwortet, obwohl die Frage anscheinend doch Leute beantworten können und...
  2. Coalesce

Welche Federgabel???

Ähmmm nehmt mir das nicht übel, aber mit sovielen Antworten hätte ich nicht gerechnet. Dann kann ich mich auch wieder abmelden.
  3. Coalesce

Welche Federgabel???

Ähhhh... Leute. 141Hits und keiner hat eine Antwort?!?!?:confused:
  4. Coalesce

Welche Federgabel???

Bräuchte mal ´nen Tip bezüglich des Kaufes einer Federgabel. Minimum 100mm Federweg, 1 1/8", Scheibenbremsentauglich. So um die 150Euro. Einsatzbereich Cross Country mit einigen Jumps hier und da. Hatte da an folgende gedacht: Rock Shox Dart 3 Poploc Manitou Axel Super TPC RST Gila Pro TNL...
  5. Coalesce

Mahlzeit aus´m Pott

Als ich aufgehört habe intensiv zu Biken, da kamen gerade V-Brakes auf den Markt und die roten Magura-Bremsen. Hätte man zu dem Zeitpunkt was von Scheibenbremse erzählt, wär man wahrscheinlich in der Klapsmühle gelandet. Mein damaliges Bike wäre heute wahrscheinlich keinen Cent mehr wert. Rote...
  6. Coalesce

Mahlzeit aus´m Pott

Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Heiße Marcel bin 28 und komme aus Duisburg. Ich baue mir gerade von 0 ein komplettes Fully auf und habe mich wegen diverser Fragen diesbezüglich hier angemeldet. Bin früher semi-professionell Cross-Country gefahren und dann auf BMX-Street und Dirt...
Zurück