Aktueller Inhalt von Coban

1. C

Rahmenhöhe Paddy Wagon

Sehr geil, vielen Dank:daumen:
  2. C

Rahmenhöhe Paddy Wagon

Hallo, ich habe mir heute ein Kona PW bestellt, bin aber nicht ganz sicher ob in der richtigen Größe: Ich bin ca 192/193, Schritthöhe 88/89 Habe 60cm bestellt, könnte aber noch auf 58cm ändern. Die Geo ist die eines Rennrades jedoch mit leicht abfallendem Oberrohr- kein sloping oder? Link...
  3. C

Schlechtes Service

Dafür dass dir der Aufbau des Forums und der Threadtitel so wichtig sind weichst du aber ziemlich viel von Thema ab. Übrigens, im deutschen Wörterbuch: Service: Nomen, maskulin, neutrum, im Sinne von Dienst Wortklasse: Nomen Genitiv Singular: Service...
  4. C

Schlechtes Service

Solche Aussagen finde ich unnötig, aber wie du meinst. Das Wartezimmer hat im Moment 162 Seiten die ich nicht gewillt bin und nicht die Zeit habe durchzulesen.
  5. C

Schlechtes Service

Richtig heißt es DAS Service. Schau einfach im Wörterbuch nach. Frage: Was tut das eigentlich zur Sache??? Heute habe ich endlich die Paketnummer bekommen. Leider musste ich feststellen das diese nicht gültig ist. Daraufhin habe ich nochmals angerufen und wieder zu hören bekommen, dass...
  6. C

Schlechtes Service

Hallo, Ich weiß nicht ob ich ein Einzelfall bin oder ob so etwas öfter vorkommt. Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit der Fa Canyon gemacht: Solch eine Unzuverlässigkeit kann ich bei bestem Willen nicht verstehen. Mails sollten beantwortet werden, und wenn man sagt man ruft zurück...
  7. C

Outlet - Express-Bikes?

Danke! Ich werde Morgen in eine Werkstatt schauen, damit sich ein Profi alles ansieht und mir das mit dem Schaltzug richtet- Ich kann entweder das ganze Rad oder nur das Schaltwerk samt Schaltauge zu Canyon schicken. Einziger Nachteil wenn ich nur Letzteres einschicke ist dass ich die...
  8. C

Outlet - Express-Bikes?

Das Expressbike ist heute am 31.05 angekommen. Beim Auspacken habe ich leider Folgendes vorgefunden: Die Kette war irgendwie verdreht, so als wäre ein Knoten darin. Der Grund dafür ist ein kaputtes Schaltwerk. Dieses hat sich anscheinend nach einem harten Schlag während des Transportes...
  9. C

Outlet - Express-Bikes?

Stand der Dinge: Expressbike: am 12.05 eingezahlt (online) , am 23.05 abgeschickt ->11 Tage für das Abschicken. (am 29.04 online Bestellt) Outletbike: am 03.05 online bestellt, bis Heute (25.05) nichts neues, die Hotline weiß nichts und kann mir keine Auskünfte darüber geben (wegen...
  10. C

Outlet - Express-Bikes?

Sowohl Express als auch Outlet haben mit schnell oder "umgehend" nichts zu tun. Ich habe nämlich beides bestellt, vor fast einem Monat- das Express habe ich auch brav vor 1,5 Wochen eingezahlt und eine Bestätigung der Zahlung geschickt- das kommt hoffentlich auch bald. Sind Outlet-Räder...
  11. C

Hotline - Kein Durchkommen!?

Das erklärt natürlich einiges! Habe aber gestern und heute sicher an die 50 mal angerufen und war sehr genervt. Bin vor 10min durchgekommen und musste leider erfahren, dass die von mir bestellte Farbe ausverkauf ist. Jetzt muss ich bis Juli warten. Ich hoffe dass dann alles in Ordung sein wird.
  12. C

Hotline - Kein Durchkommen!?

Hallo Ich warte schon seit einer Woche auf eine Antwort per Mail. Gestern habe ich mich dazu entschieden bei der Hotline anzurufen: nach einer Stunde habe ich es aufgegeben. Heute ist es wieder die selbe Geschichte. Ich würde gerne in einer Warteschleife warten, wenn ich dann auch wirklich...
Zurück