Schlechtes Service

tom23";3945386 schrieb:
Ammu ist halt ein Euphoriker, so oder so ;) Sein Bike ist ja auch ein "Baby".

Ich kann mich nur wiederholen: es sollte schon so einen "Anregungsthread zur Ablaufoptimierung mit eingebauter Beschwerde" geben, aber kann man das nicht sammeln? In einem Thread, wo der Titel nicht nach Geschirr klingt?
Ist das den Forumsbetreibern recht, oder wäre das zu komprimiert schlechte Presse?

Dafür dass dir der Aufbau des Forums und der Threadtitel so wichtig sind weichst du aber ziemlich viel von Thema ab.

Übrigens, im deutschen Wörterbuch:

Service: Nomen, maskulin, neutrum, im Sinne von Dienst
Wortklasse: Nomen
Genitiv Singular: Service
Nominativ Plural: Services
Artikel: der o. das

Im österreichischen Wörterbuch steht das Wort überhaupt nur mit "das" und als Bedeutung- "Kundenbetreuung"

Ich weiß nicht wieso dir das so am Herzen liegt-
Sag, ist es möglich den Titel zu ändern? Ich würde es dir zu liebe machen

Schöne Grüße

Dafür dass dir der Aufbau des Forums und der Threadtitel so wichtig sind weichst du aber ziemlich viel von Thema ab.

Übrigens, im deutschen Wörterbuch:

Service: Nomen, maskulin, neutrum, im Sinne von Dienst
Wortklasse: Nomen
Genitiv Singular: Service
Nominativ Plural: Services
Artikel: der o. das

Im österreichischen Wörterbuch steht das Wort überhaupt nur mit "das" und als Bedeutung- "Kundenbetreuung"

Ich weiß nicht wieso dir das so am Herzen liegt-
Sag, ist es möglich den Titel zu ändern? Ich würde es dir zu liebe machen

Schöne Grüße

Ui, das wäre echt lieb.
Der Witz ist für mich aber schon rum ums Eck und eigentlich auch nicht wert, mit soviel Ernsthaftigkeit da ranzugehen.
Ist ja schon ok, gebräuchlicher ist halt "der Service", aber neutrum gilt natürlich auch.

Eigentlich war mein Hauptanliegen doch ein anderes, Beschwerden zu sammeln, aber jetzt is des dank mir schon wieder ein Spam-Thread...:D

So long, wie schon erwähnt, viel Glück mit Deinem Bike!

Und um mal diesen Thread zu unterstützen und ontopic was zu schreiben:
Gestern hab ich eine email veschickt wegen meines defekt angelieferten Schaltwerkes.
2 Wochen hab ich auf eine Reaktion gewartet, und kaum schreib ich eine email, liegt es schon im Versand, das neue Schaltwerk.

Nun ja, wie gesagt, wenn sie reagieren...

Gruß,

Tom

Zurück