Aktueller Inhalt von Cobrath

1. C

Verkaufe Thule HEckträger 9105 inkl 9115 Adapter

http://www.ebay.de/itm/251165186654?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  2. C

Vorderrrad steht nach Bremsen schief!!!

Also hab jetzt mal seit gestern das Vorderrad draußen gelassen und heute wieder eingebaut und gefahren. Also bis jetzt verzieht sich fast nix mehr. vielleicht noch 1 mm aber denke mal das das normal ist oder? Ich hoffe das das die einzigen Probleme bleiben beim Fahrrad dann wäre ich echt...
  3. C

Wer zockt online? Und was?

Ich zocke auch wieder online und zwar Team Fortress 2 über Steam! Geiler Comic Egoshooter und dazu noch Gratis!!!
  4. C

Sorry für die Rechtschreibung aber habe das alles mitm Handy beim laufen geschrieben und irgendwie hat das gesponnen und hat immer die Zeilen gemischt und leerzeichen vergessen. Also Scheiben hab ich keine größeren is alles noch Original so wie gekauft. Ich mach morgen mal Bilder und stell sie...
  5. C

sorry scheiß Handy. aber Is alles original am cube LTE Team 2011 Bilder mach ich dann naechste Woche wenn ich von der Rennstrecke zurückbin.
  6. C

ltd Team 2011cubevom Standardnoch alles ist es sorry kann momentankeine Bilder machen da ich die ganze Zeit auf Rennstreckebin. alle anderen Daten und bilder reiche ich am Montag oder Dienstag nach. aber
  7. C

Stell ich morgen mit rein bin heute leider nicht mehr zuhause. Sind Alex Rims günstige Laufräder? Dachte bei nem Fahrrad für über 1000€ kann man schon Qualität erwarten. Hab auch schon den Bremssattel nachgestellt weil ich dachte es liegt daran.
  8. C

ja gerade nochmal getestet wenn ich den Schnellspanner zuknall wie die Hölle ist das gleiche. Ich denke mal du meinst das das Rad sauber in der Gabelaufnahem liegt oder? ja tut es da es beim einspannen ja nicht der Fall ist das es schief steht. Oder ist es normal das links und rechts...
  9. C

Hallo, habe ein Problem mit meinen Cube LTD Team 2011. Wenn ich mein vorderrad einbaue ist es komplett gerade in der GAbel drin (links und rechts gleicher Abstand), sobald ich aber einmal stark bremse steht es auf einmal mehr auf der Seite wo die Bremsscheibe ist. Wenn ich es dann wieder...
  10. C

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Geiles Fahrrad die selbe Farbe hab ich auch is schon sehr ansehnlich, nicht so dauernd schwarz matt.
  11. C

Suche Thule 9105 Heckträger

Hey wenn das andere ein 9105 wäre, wäre ja Top. Raum Nürnberg würde auch passen komme aus Forchheim. Bin ja mal gespannt.
  12. C

Was mich mal so interessiert, bei so tollen Bildern die ihr meistens macht habt ihr da ständig ne riesige Knipse mit dabei oder mit was macht ihr die Fotos? Reicht da ne anständige Kompakte oder sollte es ne DSLR sein? Ich hab nur meistens mein Handy dabei das aber wie man oben sieht auch...
  13. C

Hier mal mein 2011 Cube LTD Team. Ich weiß der Hintergrund ist nicht so toll, aber ich war noch nicht so viel unterwegs. Trotzdem wollte ich es mit euch teilen.
  14. C

Suche Thule 9105 Heckträger

Hallo suche einen Heckträger von Thule 9105, Zustand ist egal und Alter auch. Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung und Standort. Danke CobraTH
  15. C

Cube LTD Team 2011 - Vorderrad zieht schief

Hi, ich hab ein Problem mit meinem neuen LTD Team. Jedes mal wenn ich vorne Bremse zieht es mir das Vorderrad schief, d.h. es steht dann nicht mehr mittig in der Gabel. Hab schon mehrmals wieder richtig eingespannt dann Bremse ausgerichtet, aber nach 2-3 Bremsungen steht es wieder schief...
Zurück