Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus zusammen!
Nach Kassetten- und Kettentausch laufen alle Gänge, auf allen drei Kettenblättern.
Bis auf den zweiten Gang.
Da springt/rutscht die Kette auf das nächst kleinere Ritzel.
Kann da ein leicht verbogenes Schaltwerk Schuld sein?
Vor dem Tausch Kette/Kassette bestand das Problem...
Hallo zusammen!
Kurze Frage:
Wenn ich bereits eingefuellte Dichtmilch wieder verwenden will, was meint ihr passiert. Will meinen RoRo in die richtige Laufrichtung drehen. Ist dummerweise falsch montiert.
Wuerde die Milch mit ner Spritze abziehen und befuerchte dass sie dabei fest wird oder die...
@S P geil dass Du mir das ma eben gegoogled hast! :-) Danke!
@suoixon: Da waer ich prinzipiell sofort dabei, muessten halt mal nen Termin checken. (Zug)Fahrtbierchen geht auf mich!
@rebirth nach den Kalchi-Videos war ich so dermaßen motiviert und da isses halt passiert.
Ich danke Euch fuer die Tipps! Wusste doch dass ich nur die Richtigen fragen muß!!!
Nabend zusammen!
Hab mir bei nem Sturz die Halterung von meiner Chinalampe abgerissen. Hat von Euch jemand ne Ahnung wo man sowas als Ersatzteil bekommt?
Es geht um die halbrunde "Schelle" die an der Lampe verschraubt ist und dann eben mit dem Gummiring auf den Lenker etc.fixiert wird. Mit...