Aktueller Inhalt von cody13

1. C

Der Cube AMS 130 Thread...

Hallo Leute ich wollte jetzt doch mal was in Richtung Dreck-Spritzschutz machen (AMS 130pro von 2012). Will aber keine rießen Fender dranmachen sondern was dezentes, was ich auch wieder schnell entfernen kann. Es geht mir also nur um eine Art "Basis"-Schutz, dass man nicht wirklich alles ins...
  2. C

Shimano MT 34-Lieferumfang

Hallo Leute mal eine Frage für die, die diese Schuhe ihr Eigen nennen: Was war denn bei Lieferung dabei? Also außer den Schuhen selbst und den beiden metallischen Halterungen für die Cleats? Müssten da nicht auch zwei Aufkleber zum "abdichten" dabei sein. Also die man von innen im Schuh über...
  3. C

Ist die Folie dann wohl vom Händler verklebt worden. Wegen der Lacksache hab ich mal bei Cube angefragt. Letztlich will ichs einfach irgendwie (richtig) versiegeln und dann nen Schutzkleber drüber oder so ein Stück von nem Neopren-Kettenstrebenschutz. Am Ende ist es ja ein Outdoorgerät und da...
  4. C

Ich habe die Sache auch mal an Cube weitergegeben. Das MTB ist natürlich ein Gebrauchsgegenstand und Kratzer und Steinschlag normal bei dem Nutzungsgebiet (wobei mein Uralt-fast 20 Jahre altes- DiamondBack gar nix davon hat). Nur fiind ich es bei den paar Kilometern schon etwas krass vor allem...
  5. C

Hallo Leute, ich war jetzt mit meinem fast neuen 2012er AMS130 pro 2 Mal bei schlechtem Wetter auf Waldwegen unterwegs, vielleicht 40 km. Nun sieht die Federbeinumlenkung so aus wie auf dem Foto. Da war Dreck drauf den hab ich mit dem Gartenschlauch weggespült ohne scheuern oder ähnlichem. Der...
  6. C

Hallo Leute kann mir einer sagen was das auf dem Foto für Plastikhülsen sind? Die lagen bei den Unterlagen zu meiner Gabel bei. Hab keine Ahnung was das sein soll...
  7. C

Sorry wenn ich so blöd Frage: Mein 130pro hat eine Revelation Gabel mit Dual Air. Oben ist der Luftanschluss ja klar. Da muss man nur die Staubkappe mit den Fingern abschrauben und die Pumpe anschließen. Aber unten? Da ist ne Schraube dran die könnt ich mit nem Schlüssel öffnen. Ich zögere...
  8. C

Hey vielen Dank erstmal auch an SCHOEPPI. Werd mal alles so durchprobieren. Danke Olli.
  9. C

Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und ganz neu ist auch mein Bike ein AMS 130 pro 2012. Nach ewigen Zeiten mit meinem Diamond-Back natürlich ein Quantensprung. Da ich das Bike hier bei uns nicht auftreiben konnte bzw. nur in 18" hab ichs bei einem I-net Versender gewagt. Nun kam das Rad, ich...
Zurück