Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber solange die Kunden Canyon das Geld schaufelweise über den Tresen kippen, brauchen die sich doch nicht mehr Service (mehr Aufwand im Betriebsablauf) ans Bein binden.
Was für einen Zeitintervall meinst du mit "vor kurzem" ?
Wenn du da schon wochenlang mit rumgegurkt bist, wird Canyon wohl keinen
Transportschaden anerkennen.
Willst du das Rad wieder loswerden, weil du gerade eh Gelenkproblem hast?
Was fährtst du denn sonst für Stecken, wenn dir das Bike für den Arbeitsweg
zu schade ist:confused: Wenn das Bike bei der Arbeit sicher wäre, würde ich mir kein zweites XC holen, sondern das Eine aufbrauchen.
In ein paar Jahren willste eh was Neues und so hart wird das Rad auf dem Weg zur...
Hallo,
Optitune kostet zusätzlich. Das heißt, man bezahlt für die Feder plus Einbau.
Die Standartfeder wird dann so mitgeliefert, ist ja auch bezahlt.
Gruß
coffeeracer
Das mit den Dellen, die schon bei Lieferung vorhanden sind häuft sich dieses Jahr aber gewaltig. Keine Ahnung was da momentan gerade abläuft.
Ich würde das Bike zurückschicken und vom Kauf zurücktreten. Dann ab zum Händler.
Gruß
coffeeracer
Hallo,
diese Plastikschraube ist dazu da, um die Kurbel spielfrei zu montieren.
Wenn der einzelne Kurbelarm (der ohne Kettenblätter und Welle) auf die Welle gesteckt wird, wird anschliessend diese Plastikschraube in das Gewinde (dort wo die Kurbel auf die Welle gesteckt wurde) eingeschraubt...
Hallo,
das eigene Limit muss mit man seiner Bank abklären.
Es gibt Läden, die akzeptieren bei Kartenzahlung nur bis 1000.
Denn bis zu dieser Summe ist gesichert, daß sie Ihre Kohle kriegen.