Aktueller Inhalt von coffeeracer

1. coffeeracer

Canyon - Hier ist der Kunde der letzte A...

Und wenn die anderen auch noch die Fotos mitzitieren ;) Wo soll das nur enden?
  2. coffeeracer

scott scale 35 fully

Ist schon ein gutes bike, nur die Hinterradfederung spricht halt sehr schlecht an;)
  3. coffeeracer

Servicegadanke bei Canyon

Aber solange die Kunden Canyon das Geld schaufelweise über den Tresen kippen, brauchen die sich doch nicht mehr Service (mehr Aufwand im Betriebsablauf) ans Bein binden.
  4. coffeeracer

Twoo

Laut Ausstellerverzeichnis nicht.
  5. coffeeracer

automatische sattelstütze? top/flop?

In der Beschreibung steht: Modell 2009 ich denke für den Preis ist das die Alte.
  6. coffeeracer

Canyon Rahmen beschädigt angekommen

Was für einen Zeitintervall meinst du mit "vor kurzem" ? Wenn du da schon wochenlang mit rumgegurkt bist, wird Canyon wohl keinen Transportschaden anerkennen. Willst du das Rad wieder loswerden, weil du gerade eh Gelenkproblem hast?
  7. coffeeracer

Canyon XC als "Stadt-Schlampe": 4.0 oder 5.0?

Was fährtst du denn sonst für Stecken, wenn dir das Bike für den Arbeitsweg zu schade ist:confused: Wenn das Bike bei der Arbeit sicher wäre, würde ich mir kein zweites XC holen, sondern das Eine aufbrauchen. In ein paar Jahren willste eh was Neues und so hart wird das Rad auf dem Weg zur...
  8. coffeeracer

Pps

Wenn du ein Bike mit Stahlfeder (Gabel oder Dämpfer) in den Warenkorb legst und dann auf selbigen gehst.
  9. coffeeracer

Pps

Hallo, Optitune kostet zusätzlich. Das heißt, man bezahlt für die Feder plus Einbau. Die Standartfeder wird dann so mitgeliefert, ist ja auch bezahlt. Gruß coffeeracer
  10. coffeeracer

Zu geringe Überstandshöhe bei empfohlener Rahmengrösse

:confused: Also doch ein L.
  11. coffeeracer

Bei Liferung Delle im Oberrohr und stundenlange Wartezeit bei Hotline

Das mit den Dellen, die schon bei Lieferung vorhanden sind häuft sich dieses Jahr aber gewaltig. Keine Ahnung was da momentan gerade abläuft. Ich würde das Bike zurückschicken und vom Kauf zurücktreten. Dann ab zum Händler. Gruß coffeeracer
  12. coffeeracer

Canyon Bikes in Action

Hast du eine etwas genauere Beschreibung, wo das ist
  13. coffeeracer

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Die H&S Crew hilft gerade bei der Canyon-Hotline aus:D Wird bald wieder besser.
  14. coffeeracer

Plastik-Plättchen in XT Hollowtech II Kurbel? Wofür und wie befestigen?

Hallo, diese Plastikschraube ist dazu da, um die Kurbel spielfrei zu montieren. Wenn der einzelne Kurbelarm (der ohne Kettenblätter und Welle) auf die Welle gesteckt wird, wird anschliessend diese Plastikschraube in das Gewinde (dort wo die Kurbel auf die Welle gesteckt wurde) eingeschraubt...
  15. coffeeracer

Abholung bei Canyon mit EC Karte

Hallo, das eigene Limit muss mit man seiner Bank abklären. Es gibt Läden, die akzeptieren bei Kartenzahlung nur bis 1000€. Denn bis zu dieser Summe ist gesichert, daß sie Ihre Kohle kriegen.
Zurück