Also Gocycle scheint jetzt eine ladung 900-r bekommen zu haben in 31.6mm! Meine ist nämlich heute raus. hoffe dass sie es noch unter den Weihnachtsbaum schafft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Züge gefettet? Eventuell wird bei den Temperaturen das Fett zu fest. Alternativ mal mit dünnflüssigem Öl versuchen.Hat das Problem noch jemand oder gibts da Unterschiede in der Qualität der Züge?
Also Gocycle scheint jetzt eine ladung 900-r bekommen zu haben in 31.6mm! Meine ist nämlich heute raus. hoffe dass sie es noch unter den Weihnachtsbaum schafft!
Wenn es Dir nichts ausmacht zwischendurch einige Wochen/Monate auf die Stütze zu warten, wenn sie beim Importeuer auf die neue Version umgebaut bzw repariert wird, könnte man das als guten Deal bezeichnen. Ich für meinen Teil würde 30 mehr in die Hand nehmen und gleich die 2010er Version kaufenmittlerweile gibt es die i900 ja schon unter 100 Euro. Wird sich zwar wohl um die 2009er Version handeln. Im Falle eines - fast schon zu erwartenden - Defekts sollte man im Austausch aber auf alle Fälle ein 2010er Modell bekommen. Wäre doch ein super Deal.
wo gibts die für des geld?
ich denke für den Preis ist das die Alte.
ich fahr schon seit Monaten mit Riefen rum, hab mit dran gewöhnt, und ist ja auch nur kosmetisch, würd sie mir für 99 Euro holen und einfach auf die Riefen pfeiffen![]()
hallo,
habe nun meine neue ks (2010) getestet, funktion ist bis jetzt wirklich top. langfristig wirds sichs zeigen ob sie hält, was ich hoffe.
einzig was mir wider aufgefallen ist, (hatte ich schon bei der maverick) das sattelgestell rutscht nach hinten wärend der fahrt. also so 1.5mm nach 2 1/2 stunden fahrt.
habt ihr das auch beobachtet?
ich habe jetzt mal die schraube zugeknallt so fest es ging.
mfg
An einer 900 oder der 950er?
Es sind immer noch die nadellager. Habe meine auseinander genommen weil ich das untere rohr verändern will (am 23.12 bekommen / 2010er modell)..., kann mir bitte jemand sagen was da für ein Lager drinn ist ?
Barney_1