Aktueller Inhalt von Cohutta

1. C

XT-Bremshebel BL-M756 mit XTR 03 Disc?

Hallo Ich habe zwei Fragen zu Shimano Scheibenbremsen: 1. Ich möchte eine XT-Scheibenbremse mit Deore BL-M525 Bremshebel benutzen. 2. Ich möchte die neue XTR 03 Scheibenbremse mit dem XT-Bremshebel BL-M756 benutzen Funktionieren diese Kombinationen? Freundliche Grüsse Pius
  2. C

T I T A N

Hallo Das Cohutta von 1998 hatte einen Listenpreis von US$ 3725.00 Die Ausstattung war XTR-Gruppe mit Control Tech Vorbau, Stuetze. Naja, ich geb's ja zu.. so ein richtiger Klassiker isses ja nicht. Aber es hat halt etwas von diesem funkelnden, magischen und wunderschönen Metall dran...
  3. C

T I T A N

:D
  4. C

T I T A N

Da kommen offenbar die Emotionen hoch... Über Schönheit, Geschmack und Mode kann man bekanntlich diskutieren ohne gleich beleidigend zu werden. Was hast denn Du im Keller stehen? Zeig mal! :confused:
  5. C

T I T A N

Ich meine das Litespeed Cohutta hat schon das Zeug zum Klassiker. Anbei das Originalbild von Litespeed 1998.
  6. C

T I T A N

Naja, so Original auch nicht mehr. Der Dämpfer ist original von Stratashock, jetzt ein Cane Creek AD-12. Zudem ist der Hinterbau komplett neu gelagert und eloxiert. Die Bronzelager sind custom made. Wer hat auch so ein Ding in Europa rumstehen? Meldet Euch ..! :lol:
  7. C

Strecken rund um Luzern, Stans, Bürgenstock und die Ecke

Hallo Kaiman Nun gut denn, ich verrate Dir wo unsere heiligen Trails liegen.. Nimm die Landkarte und suche den Luzerner Hausberg Pilatus. Danach suchst Du mal in Richtung Westen den Ort Wolhusen. Das liegt genau vor den Toren des Entlebuch. Entlebuch wurde zum Biosphärenreservat ernannt...
  8. C

T I T A N

Hier mein Litespeed Fully (seufz): - Jahrgang 1998 - SID SL - XT Gruppe - XTR Kneifer - THOMSON Seatpost und Stem (alles andere flext.. hihi) - TUNE Naben, Velocity Rims Guck mal:
  9. C

AMP Gallerie??

Nun denn hier meinen Beitrag zum Thema AMP. Litespeed OBED FS Jahrgang 1997 Dämpfer Risse Elroy
  10. C

Litespeed OBED

So sieht mein OBED FS von 1997 aus: Das Problem mit dem Dämpfer habe ich nach dem ersten Ausfall des AMP-Dämpfers mit einem RISSE Elroy gelöst. Seither viel mehr Seitensteifigkeit. Einmal im Jahr Oel wechseln reicht.
  11. C

T I T A N

Nun denn, hier meines: Litespeed OBED FS 1997 XT / XTR SID SL RISSE Elroy Dämpfer Das Ding ist immer noch im Einsatz, hab damit den Eigerbike Challenge (grosse Strecke) in Grindelwald CH abgebrettert.
Zurück