Aktueller Inhalt von cokan

1. C

Die Allgäuer sind nun untergebracht !!

In Wildpoldsried darf man fahren was man will, kein problem. Die tourenbeschreibung müsste ich erst übersetzen, (aus dem Niederländisch) Stattdessen hock ich lieber auf mein bike und trete durch die gegend, aber sobald das wetter es zulässt können wir ja mal fahren. Die tour kann man in 2 oder...
  2. C

Ob wir uns gesehen haben?? Kann sein, gemailt haben wir aber schon, über meine singletrailtour. Die ist aber eine 5-tagige rundtour geworden, gefahren in August mit (nur) 4 leute. Grüße Cokan.
  3. C

Hello bikemates. Sogar in Wildpoldsried gibts einige biker. Es würde auch höchste zeir für ein eigenes forum.Grüsse cokan. :daumen:
  4. C

Training im girlscamp?

Wer hat schon mal eine fahrtechniktraining für frauen mitgemacht? Ich möchte meine frau eine MTB-fahrtraining schenken, weiß aber nicht welche empfehlenswert sind und welche weniger gut sind. das ganze sollte schon in deutschland stattfinden.Danke!
  5. C

touren in den Vogesen

In die Vogezen gibt es verschiedene ausgeschilderte touren, doch meist fuhren die über forst- und asfaltwege. Wil man das ultime singletrail- und technikerlebnis dan kan man am besten selber mit eine karte die strecke erkundigen. Ich selber habe das glück das ich jedes jahr in Mai mit den...
  6. C

Kann man unter Last auf das kleine Kettenrad schalten?

Das man unter last schwierigheiten hat mit runterschalten ist soweit ich weiß normal. Ein umwerfer mit großere federspannung würde abhilfe verschaffen, doch ich habe sowas noch nicht gefunden. Das heißt also:Vorher schalten. (oder umkippen) Grüße cokan.
  7. C

Dämpfer reparieren ?

Meine frage: Hat jemand schon mal einen Fox float Race dämpfer repariert, oder dies versucht? Das hydraulicteil von meinen dämpfer macht nämlich schlürfgeräusche mit ausfedern. Danke & keep on biking!
  8. C

Singletrailtour in Bayern

:ka: Singletrailroute in Bayern. Ich bin seit einige zeit eine rundtour in bayern/Österreich am austüfteln, von Kempten(Wildpoldsried) über Garmisch-Oberammergau-Peißenberg- schongau zurück nach Wildpoldsried. So viel möglich singletrail, so wenig möglich asfalt. Hat jemand hier tips, oder...
Zurück