Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die schnellen antworten...
hat jemand schlechte erfahrungen mit dem montierten zahnkranz gemacht? bin am überlegen nen besseren nachzurüsten der zur XT-Ausstattung passt...
du hattest aber schon das 2010er Modell!? bin noch am schwanken zwischen 48er oder 52er....bei der Probefahrt hat sich das 48er eig recht gut angefühlt...
Wie siehts denn bei den Rahmengrößen aus? bin mir nich sicher, welche....bin 1,85m groß schrittlänge 88cm.
und noch eine...iwelche empfehlung für die dämpfereinstellungen? wieg 85kg
Danke für die schnelle Antwort!
Hab grad mal reingeschaut und mir gefällt das Nerve AM 8.0 recht gut :) muss mal schauen, wo ich mir das fürs nächste We ausleihen kann!^^ allerdings ist es doch etwas unvorteilhaft, wenn es eine versenderfirma ist, zwecks garantieansprüchen oder?!
lg
Hallo liebe Biker-Gemeinde!
Stehe vor der schwierigen Entscheidung mir ein neues All-Mountain-Fully zuzulegen und habe nun die Qual der Wahl zwischen den beiden oben genannten Bikes. Bin beide Probegefahren und muss feststellen, dass sie mir beide super gefallen.
Wäre nun über mögliche...
Hallo liebe Genius-Gemeinde :)
Da ich auch bald zu euch gehören will bin ich auf der Suche nach nem Händler der das Genius 50 etwas billiger vertreibt, irgendjemand Erfahrungen!?
Habe in nem anderen Thread gelesen, dass einer das für unter 2000 bekommen hat?
Danke für Antworten
lg Col.