Aktueller Inhalt von colada

1. C

welches bmx ist das?

naja ich erwarte nicht viel von dem rad aber ich denk mir 60€ ist nicht so ein hoher preis um es überhaupt einmal auszuprobieren. Wenn ich mir gleich ein Addict oder Sequenze kauf, hab ich im schlechtesten fall mehr als 400€ verloren...
  2. C

welches bmx ist das?

dieses comment klingt eher vertrauenswürdiger als deins
  3. C

welches bmx ist das?

hat niemand irgendwelche erfahrung über cube?!
  4. C

welches bmx ist das?

cube könnt ich billiger bekommen, bei wtp oder eastern wär es bissal schwieriger *gg*
  5. C

welches bmx ist das?

hat jemand schon von der marke "cube" gehört? weiß jemand wie die sind? schaun nämlich ned so schlecht aus...
  6. C

welches bmx ist das?

hm ja is halt schon ziemlich alt... verkaäufer sagt er hat es für 300€gkauft, aber der Vorbau und das andere schaut wirklich schlecht aus... dankeschön
  7. C

welches bmx ist das?

ihr brauchst mir jetzt nicht so wie im faq erklären, warum bauhausbmx schlecht und welche gut sind ;-) und ich weiß das es ausschaut wie ein bauhasubmx, aber is das kein haro F3? oder is das auch so schlecht? verkäufer hat gesagt er hats schon länger hergekauft, also würds doch passen, oder?
  8. C

welches bmx ist das?

naja eher ned... aber ich versteh noch immer ned was so schlecht an dem haro revo ( jetzt heißts halt F3) sein soll! ich versteh schon dass ein baumarkt-bmx schlecht ist dachte aber immer dass haro eine gute marke ist oder ist dieses bike nur die fälschung vom revo? Edit: hab großteils...
  9. C

welches bmx ist das?

ja solche kommentare helfen wirklich... ich hätte mir gedacht das könnte ein Haro revo sein... und haro soll ja ned so ein schlechte marke sein.
  10. C

welches bmx ist das?

nun ja will mir ein bmx kaufen und jemand hat mir das da angeboten: also "haro" konnte ich entziffern das andere nicht... weiß jemand vieleicht welches bike das ist, und ob es wirklich ein haro is oder nur ein fake... danke schon im vorraus
Zurück