Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was soll das sein?sidekicker schrieb:Stundfahrrad !!
eastern element z.B.lostnos schrieb:mal ne farge zwischen durch...addict oder federal foundation?oder i-was von eastern?wenn ja welches?...
unter anderem ... dienem sohn hätte man n 16" oder n 18" von hoffman untern arsch tun sollen, mit dem derrick wird er keinen spass daran habenHEIZER schrieb:@ Flatpro
Wie jetzt, meinst Du mich oder was ?
das foundation hat nur ein 20" tt, das heißt es ist nicht besonders lang, wenn du also auf ein längeres Bestehst fliegt das schonmal raus, allerdings kann ich es nur empfehlen, da ich es selbst fahre und bis jetzt alles ganz gut hält, und die Teile (Gabel, Felgenring, Reifen, Bremse) für den Preis ziemlich gut sind.lostnos schrieb:kk,danke...dann wohl addict vs foundation vs element...hm...addict kommt ich billiger dran....dann werd ich ma überlegen müssen^^
BruteX23 schrieb:Element hält auch, gibts mit 22,75tt, Addict soll auch gut sein, kostet aber 50 mehr.
Habe ich noch nie gesehen. Ich glaube er hat sich verschrieben, meinte wohl 20.75.RISE schrieb:...so ein 22.75 TT...
sry hab ich auch grad gesehen, also:Hertener schrieb:Habe ich noch nie gesehen. Ich glaube er hat sich verschrieben, meinte wohl 20.75.![]()