Aktueller Inhalt von Colcollector

1. Colcollector

Haico Wheels

Ich glaube, das Thema hat sich zwischenzeitlich erledigt. Die Anfrage ist ja schon fast 2 Jahre alt.....;) Homepage ist oben auch noch aufgeführt. www.haico-wheels.de In der Regel werden von Haider übrigens Acros Naben aus Renningen verbaut. Die werden auch von diversen MTB Profis und...
  2. Colcollector

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Was genau meinst Du damit? keine Profildaten oder keine Anzeige auf dem Edge? - im Trainingscenter werden nicht mehr die auf- und Abstiegsmeter angezeigt - also keine Info über die Ges. zurückgelegten HM - auf dem Garmin werden sie jedoch korrekt angezeigt und während der Fahrt...
  3. Colcollector

Garmin Edge 705 [Teil 2]

wenn es regnet, funktioniert bei mir auch die Höhenmeterfunktion nicht mehr. Der Garmin zeigt Gefälle trotz Steigung an.... Habe bei mir jetzt die FW2.8 eingespielt. Es sind aber nach wie vor alle Probleme vorhanden. - Er zeichnet zwar die Touren auf, aber alle haben nur 2KB Größe. - Habe...
  4. Colcollector

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Danke für die Hinweise - ich werde es ausprobieren.
  5. Colcollector

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Hallo an alle Garmin Experten, ich habe ein paar Probleme, aber leider im Forum keine Antworten gefunden. 1. Problem: Ich hatte neulich FW2.7 installiert. Anschl. konnte ich keine Daten mehr auslesen. Auf dem Garmin war alles zu sehen, aber in der Historie war nix abgelegt. Habe dann lt...
  6. Colcollector

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Weiter so Alpenzorro! Schwing die Peitsche, wenn der Drahtesel nicht mehr will.... Viel Spaß heute, Gruß Marcus von - www.radsportler.net - Kommt der Wind kommt von vorn, brauchst Du jedes Korn....kommt er von hinten, Kette rechts und schnell verschwinden
  7. Colcollector

Haico Wheels

Ich hab die Dinger letzte Woche gewogen und das Gewicht aus dem Kopf abgerufen - kann auch um ein paar Gramm hin oder her gehen - und auf 30gr. mehr oder weniger kommt es mir dann auch nicht an - vorher optimiere ich noch meinen Fettanteil im Körper - bringt mehr und ist billiger:lol: !! Wenn...
  8. Colcollector

Haico Wheels

LR vorne: 650gr LR hinten: 720gr ohne Schnellspanner allerdings ;) www.radsportler.net - Das Portal der Radsportler!
  9. Colcollector

MTB Reutlingen/Tübingen

hi, wenn Du gute Laufräder willst, dann fahr nach Entringen zu Haico - liegt direkt an der Durchgangsstraße am Ortsende Richtung Tübingen. Solltest mit dem Rad aus Tü in 20min da sein. Ich habe von ihm auch Laufräder für RR und MTB. Die sind spitze! :daumen: Berichte vom Biken und GPS Touren...
  10. Colcollector

Haico Wheels

Hi, ich habe ein paar MTB- Wettkampf Laufräder von Haico. Acros Naben, FRM Felgen xRay Speichen - super leicht, steif, schnell....:p ..und Haider ist der Laufradexperte schlechthin -> www.haico-wheels.de damit lässt sichs gut fahren! Die gleichen bekomme ich jetzt auch fürs Rennrad, auch...
  11. Colcollector

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Coole Bilder! Klasse Projekt! Hau rein - Kette rechts und weiter gehts ! Christian und ich berichten auch, leider von kleineren touren auf www.radsportler.net
  12. Colcollector

Garmin Edge 705

für den CN hat es funktioniert. Da hab ich die Datei mit dem Code bekommen. Aber für die V2 klappt das nicht! Sonst muss ich mal bei Garmin nachfragen. Es kann ja nicht sein, dass man nach einem Rechnertausch die Software neu kaufen muss. :confused:
  13. Colcollector

Garmin Edge 705

Hallo Garmin User, ich habe eine Frage und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mir auf meinem Garmin eine Topo2 Deutschland und den CN Europa installiert. Da ich nun einen neuen Laptop habe, musste ich die Karten auf meinem neuen Rechner nochmal installieren. Für den CN hat das auch geklappt. Aber...
  14. Colcollector

Empfang im Rucksack 705

Hallo Barus, danke für den schnellen Support! Manchmal liegt die Lösung näher als man glaubt.... :daumen: Besten Gruß
  15. Colcollector

Empfang im Rucksack 705

Hallo Barus, danke für die schnelle Antwort. Ich habe wohl in der Tat bei 3 Versuchen defekte Dateien erwischt. Konvertieren hat nun funktioniert. Habe jetzt aber ein neues Problem: Beim konvertieren werden "tcx.xml "Dateien erzeugt und dann vom edge im Ordner Courses nicht erkannt. Hier gibt...
Zurück