gooni11
wie weit noch
Also ich hab auch seit geraumer Zeit 2,8er drauf (vorher 2,6) und hab ASOLUT KEINE PROBLEME.
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oder ruhiger, weil sie keiner drauf hat?ich fahre immer noch mit 2.6
scheint mir bisher das Stabilste gewesen zu sein...
@fritzbox: Welcher FW-Stand?
Bist du im Regen gefahren?
Lösch' mal den Laps-Ordner.- Er zeichnet zwar die Touren auf, aber alle haben nur 2KB Größe.
Was genau meinst Du damit? keine Profildaten oder keine Anzeige auf dem Edge?- Habe keine Höhenmeter anschließend
Warum um alles in der Welt wollt ihr die Touren immer mit Mapsource an das Gerät senden?- zwischenzeitlich kann ich auch keine Daten mehr von Map Source auf den Garmin übertragen. Es kommt eine Meldung, dass Gerätebezeichnung falsch sei....
So, mich hats heute erwischt, die ersten Fehler seit dem Update auf 2.8:
Und zwar hab ich während der Tour heute 2x Pausen gemacht, und beide Male war nach der Pause die Topo weg. Nach einem Warm-Reset war dann alles wieder wie gehabt.
Könnte es evtl. nur ein Kontaktproblem der Speicherkarte sein? In den Einstellungen waren die Einträge der Karten noch zu sehen, aber ohne Bezeichnung dahinter, nur der Haken zum aktivieren.
Und noch ein Fehler: Die heutige Tour 51.33 km, 1h 13min Fahrzeit, 42kmh Schnitt ... na wer findet den Fehler?![]()
Zu viel Fahrzeit?![]()