Garmin Edge 705 [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die antworten

ich habe lange auf der navi gespart

wenn die Topo Deutschland V3 das beste ist für das garnim

würde ich sie mir kaufen

gruß kai

 
wenn Du unterhalb von München lebst, dann würde ich mal über die Garmin Transalpin nachdenken. Die ist routingfähig (die Topo Deutschland nicht wirklich)und deckt den Alpenraum südlich von München bis zum Gardasee ab.
Gruß
Thomas
 
hallo

interessanter Vorschlag

169,90 neu würde es kosten kann ich das auch in baden würtemberg benutzen für trails

gruß kai
 
Die Transalpin beginnt im Norden auf Höhe oberes Ende Tegernsee und endet im Süden am unteren Ende der Lagune von Venedig.

Im Westen beginnt die Transalpin links vom Bodensee auf Höhe Radolfzell und endet im Osten hinter Triest.

Gruß
Thomas
 
Es gibt doch diesen wunderbarer Garminblog u.a. mit klaren Installationsanleitungen. Wie war noch mal bitte die Adresse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten