- Registriert
- 28. Juli 2011
- Reaktionspunkte
- 666
Hi, hat jemand das Problem wie ich und eine Lösung?
Software auf dem Garmin 2.18 also die Neueste.
Garmin Express ist 7.20.3.0
Durch eine Meldung, das Garmin die neuen Karten für die Edge verteilt bin ich erst auf das Problem aufmerksam geworden.
Garmin Express lädt bei mir zwar die Software Updates aber keine!! Kartenupdates.
Mein Kartenstand ist 2020.10/ 2021.10 bzw. 2021.20. Also alles mindestens 2-3 Jahre alt.
Ich habe Garmin Express gelöscht und neu installiert, den Garmin Explore 2 auf Werksreset gestellt und neu gekoppelt.
Weiterhin keine Kartenupdates..................
..........
--> Weiß jemand ob ich die Karten von einem Garmin FTP etc. manuell laden kann? Dann würde ich sie via Pc einfach austauschen.
Der Support sagt einschicken.... super....
Danke
------
Edit: Nach langer Diskussion mit dem Support, der nur sehr wenig hilfreich war, half nur der komplette Reset und !! ein neuer Garmin Online Account. Quasi neuer Nutzer/ Kunde. Danach hat er die Karten gefunden und geladen.
Der Transfer meiner Daten zu dem neuen Account hat dann der Support übenommen.
Das löschen der Karten auf dem Garmin brachte nichts, da er trotzdem keine neuen Karten gefunden hat. Das Gerät blieb einfach leer.
Software auf dem Garmin 2.18 also die Neueste.
Garmin Express ist 7.20.3.0
Durch eine Meldung, das Garmin die neuen Karten für die Edge verteilt bin ich erst auf das Problem aufmerksam geworden.
Garmin Express lädt bei mir zwar die Software Updates aber keine!! Kartenupdates.
Mein Kartenstand ist 2020.10/ 2021.10 bzw. 2021.20. Also alles mindestens 2-3 Jahre alt.
Ich habe Garmin Express gelöscht und neu installiert, den Garmin Explore 2 auf Werksreset gestellt und neu gekoppelt.
Weiterhin keine Kartenupdates..................
..........
--> Weiß jemand ob ich die Karten von einem Garmin FTP etc. manuell laden kann? Dann würde ich sie via Pc einfach austauschen.
Der Support sagt einschicken.... super....
Danke
------
Edit: Nach langer Diskussion mit dem Support, der nur sehr wenig hilfreich war, half nur der komplette Reset und !! ein neuer Garmin Online Account. Quasi neuer Nutzer/ Kunde. Danach hat er die Karten gefunden und geladen.
Der Transfer meiner Daten zu dem neuen Account hat dann der Support übenommen.
Das löschen der Karten auf dem Garmin brachte nichts, da er trotzdem keine neuen Karten gefunden hat. Das Gerät blieb einfach leer.
Zuletzt bearbeitet: